Was haltet ihr von Menschen die anhand ihres Äußeren extrem aus der Masse hervorstechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind ja zwei Schuhe. Es gibt Menschen, die sind einfach schön vom Äusseren her, ohne viel Schminke und auch in einfachen Klamotten. Und es gibt Menschen, die machen sich schön eben durch die vielfältigen heutigen Möglichkeiten von der Bemalung bis zur OP. Und sie fallen dann vor allem durch extrem selbstbewusstes Verhalten auf, schließlich muss ja jemand merken, was man da auf sich genommen hat. Das macht man ja nicht, weil man gerade nix Besseres zu tun hat. 

Doch trozdem packst Du die bewusst Schönen alle in eine Schublade. Es gibt auch darunter interessante Menschen. Im eigentlichen Sinne ist aber doch jeder Mensch und seine Geschichte interessant. Jeder!

Wenn Du mit allen Menschen dieser Welt je einen Tag in einem festsitzenden Fahrstuhr verbringen würdest, dann würdest Du diese Menschen alle sehr gut kennenlernen, verstehen und lieben. Und selber nie mehr derselbe sein.

Liebe Grüße

Ich hab diese Erfahrung auch gemacht. Bei mir in der Schule gibt es beispielsweise ein Mädchen, mit dem ich kaum je gesprochen habe, ich kann dir aber trotzdem sagen, was ihre Hobbys sind, wer ihre Freunde sind, wie viele Geschwister sie hat, usw. Das ist kein Witz, ich weiß das wirklich und nein, ich habe sie nicht gestalkt. Umgekehrt habe ich jetzt öfter mal mit einem Jungen geredet, der einfach tausend mal interessanter ist. Ich finde bei jedem Gespräch ein bisschen mehr über ihn raus und das ist faszinierend. Vorher konnte ich überhaupt nichts über ihn sagen, weil er im Gegensatz zu ihr nicht so übertrieben extrovertiert ist.

Es kommt auf den Stil an. Ich finde diese Menschen mutig, denn sie schwimmen nicht mit dem Strom mit. Jeder sollte sein Ding machen. Deutschland ist aber auch so ein Land wo diese Menschen komisch angeguckt werden. In Belgien oder anderen Ländern ist das völlig egal wie man rumläuft.

Es kommt immer darauf an...hat jemand irgendeinen bestimmten Stil usw. oder läuft der jenige halbnackt rum (13 Jährige *hust*) ...

Mich interessiert nicht wie andere rumlaufen. Sollen sie machen. Es gehört zwar zum Charakter dazu, aber ich denke auch hier sollte man nicht verallgemeinern.

LG

Was möchtest Du wissen?