Ich sehe das genauso, nur das Ostern, Weihnachten, Silvester U.s.w. alles nur Tage sind an denen man nicht traurig sein soll... Und bringt es was? Nein! Ich sitze trotzdem jeden Tag heulend im Bett und Frage mich ob mein Leben überhaupt einen Sinn hat. Und dann noch der Weihnachtsmann oder der Osterhase... pah! Je eher man aufhört an so etwas zu glauben um so weniger wird man enttäuscht.

...zur Antwort

Solange du das nicht veröffentlichst oder weiterleitest, kann sie eigentlich nichts tun, aber du solltest das trotzdem löschen.

...zur Antwort

Das ist schwierig. Wurde von diesem Verbrechen öffentlich berichtet und man weiß hundertprozentig, dass das Verbrechen wirklich passiert ist oder behauptet der Typ nur, dass es dieses Verbrechen gibt?
Wenn die Polizei schon nach den Tätern fandet, dann würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen damit das ganze aufgeklärt wird. Aber wenn der Mann das alles nur erfunden hat, dann hast du keine Schuld sondern der Typ der es dir erzählt hat. Das wäre dann auch eine Straftat

...zur Antwort

Selbstmord ist nicht dumm. Ich habe es auch mal versucht aber mein Leben ist im Vergleich zu anderen noch Ok... Ich rede dir das nicht aus, weil es deine Entscheidung ist. Der Tod kann auch gut sein aber alle verurteilen ihn. Es ist nicht schlimm, wenn du es für das richtige hälst. Aber denk daran das du im Leben noch viel erreichen kannst. Es liegt allein bei dir und keiner sollte es dir ausreden wenn du dich wirklich umbringen möchtest.

...zur Antwort

Ich hatte auch diese Gedanken, war aber zu feige mich umzubringen weil ich eigentlich ein gutes Leben hatte. Jetzt weiß ich das es menschen gibt die es schlechter haben und wenn du angst davor hast dann willst du es auch nicht.

...zur Antwort

Es kann sein das du deine Periode in der nächsten Zeit bekommst. Also bei mir war es damals auch so und Na ja...

...zur Antwort

Vielleicht gehst du mal zu einem Arzt oder so. Wissen deine Eltern schon davon? Deine Situation ist wirklich knifflig aber das muss dir nicht peinlich sein.

...zur Antwort

Ist mein Erlebnis sexuelle Belästigung?

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen ob das was mir passiert ist sexuelle Belästigung ist oder nicht. Ich selbst weiß nicht so genau wie ich das einschätzen soll. Es kann auch sein das das übertrieben ist aber ich würde einfach gerne eure Meinung dazu wissen. Und zwar gehe ich in der Nähe von München zu einem Englisch Nachhilfe Lehrer. Ich bin jeden Mittwoch dort und jedesmal wenn ich ich da bin fühle ich mich irgendwie unwohl ich weiß nicht warum. Ich behalte auch immer meine Jacke an wenn ich einen Ausschnitt trage weil auch andere mir bestätigt haben das er Mädchen in den Auschnitt schaut. Außerdem ist er mir sehr oft sehr nah also rückt mit seinem Stuhl direkt neben mich und beugt sich zu mir rüber. Er macht auch ziemlich oft so " Spaß" mit mir und hat dann schon ein paar mal sein Knie auf mein Bein gestellt und sich dann auf meinen Schultern abgestützt das er praktisch über mir war. Außerdem hat er mir mal sein Lineal unter die Beine geschoben und es dann ein paar Mal rausgezogen und dann wieder reingesteckt also halt diese Bewegung die man auch beim Sex macht. Mir war das sehr unangenehm. Er mach nie sexuelle Anspielungen oder so und unsittlich berührt hat er mich auch noch nie außer manchmal am Bein aber das ist ja im Prinzip nicht schlimm. Nur das Problem ist das das nicht in einer Stunde mal war sondern das er das jede Stunde fast macht also mir jede stunde unglaublich nah ist. Er kommt immer direkt neben mich und ist dann so nah das wir uns immer berühren. Jetzt würde ich gerne wissen wie ihr das seht. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wenn du meinst es ist sexuelle Belästigung dann ist es auch so. Sag einfach ganz klar Nein und setz dieser Nähe eine Grenze. Wenn er dein Nein nicht akzeptiert dann kannst du ihn auch anzeigen.

...zur Antwort