An die Supernatural Fans: Wen liebt, bzw. mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Dean 36%
Erzengel Gabriel 21%
Castiel 14%
Sam 11%
Luzifer 7%
Crowley 7%
Rowena 4%

11 Antworten

Dean

Dean ist schon seit der ersten Folge mein Liebling. Erst mal der Fakt wie unglaublich attraktiv Jensen Ackles ist und außerdem liebe ich Deans Humor. Cas mag ich auch sehr gerne, aber niemand wird meiner Meinung nach jemals Dean toppen ;) Dean würde alles geben um seine Familie zu beschützen (vorallem Sam) und diese Eigenschaft ist einfach Gold wert. Er versucht immer alle zu retten und es ist ihm egal, was mit ihm selbst passiert (ich meine denkt doch mal dran wie oft Dean schon tot war um andere zu retten)

Woher ich das weiß:Hobby
Dean

Ich mochte Dean schon seit der ersten Sekunde. Der Charakter ist einfach klasse.

Ebenfalls mag ich sehr gerne Gabriel, Lucifer, Cas und Crowley (von Deiner Auflistung), Bela, Ruby (Katie Cassidy) und Bobby.

Woher ich das weiß:Hobby
Dean

Von den genannten mag ich Dean am liebsten.

Wobei ich Charlie als coolsten Charakter in der Serie empfand. Ich finde es immer noch so schade, dass sie gestorben ist.

Erzengel Gabriel

Von den abgebildeten kann ich alle leiden, aber ich liebe Gabe, Luci, Castiel und Crowley am meisten😅🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️❤️

Luzifer

Eindeutig lucifer. Aber auch crowley. Und Charlie. Und dean und Sam. Ach ich liebe alle

Ich hab bobby vergessen. Der ist mein absoluter Favorit

0

So geht's mir auch

. Obwohl Sam da wohl eher noch an letzter Stelle stehen würde.der nervt mich einfach mit seiner mimimi art.

Crowley ist einfach klasse,aber auch Rowena, und ja..einfach alle sind klasse.

0

Was möchtest Du wissen?