Also erstmal allgemein:

normal steht da immer eine prozentzahl drauf. Bei 7% musst du beispielsweise 7ml von dem Aroma abfüllen und dann 93 ml base hinzu.

das ist je nach Aroma verschieden.

das Aroma was du da hast habe ich auch schon benutzt.

je nachdem wie intensiv dein liquid sein soll machst du entweder ein Drittel der Flasche oder die Hälfte rein.

das Aroma soll 10-15% sein

wenn du also ein Drittel der Flasche (30ml) abfüllst füllst du mit 90ml base auf.

wenn du die Hälfte der Flasche abfüllst, füllst du mit 85 ml auf

lg

...zur Antwort

Hey.

mein Pferd hat genau das selbe Problem:

Einen sehnenschaden. Du musst wissen, dass ein sehnen schaden nicht von einem Arzt heilbar ist. Das muss dein pferd alleine schaffen. Man kann ihm dabei zwar etwas helfen doch es klappt nicht immer. Warscheinlich ist es bei deinem pferd schon so schlimm, dass es eingeschläfert werden muss, was dir sehr weh tut. Hol dir am besten eine 2.Meinung von einem anderen Tierarzt ein, villeicht bietet er dir eine alternative, wie z.b. einen offenstall oder eine längere Ruhephase. Falls es wirklich nicht anders geht, muss du es leider so annehmem, denn es schlimmer dass dein pferd leidet, als das es stirbt. Ich weiß, dass es schwer ist, doch dann ist es besser so. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Hoffe ich habe dir etwas geholfen, viel Glück noch,

Amy


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.