Brauche Hilfe beim Liquid mischen?

- (Liquid, Vapen)  - (Liquid, Vapen)  - (Liquid, Vapen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal allgemein:

normal steht da immer eine prozentzahl drauf. Bei 7% musst du beispielsweise 7ml von dem Aroma abfüllen und dann 93 ml base hinzu.

das ist je nach Aroma verschieden.

das Aroma was du da hast habe ich auch schon benutzt.

je nachdem wie intensiv dein liquid sein soll machst du entweder ein Drittel der Flasche oder die Hälfte rein.

das Aroma soll 10-15% sein

wenn du also ein Drittel der Flasche (30ml) abfüllst füllst du mit 90ml base auf.

wenn du die Hälfte der Flasche abfüllst, füllst du mit 85 ml auf

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen Dank. Werde das Mal ausprobieren. Das Ergebnis werde ich dann mitteilen.

0

Danke hat sehr gut geklappt vom Mischverhältnis. Bin dir sehr dankbar. Was sind eigentlich deine lieblings Aromen?

1

Vampire Vape Aromen sind relativ einfach zu mischen und können idR problemlos im Bereich 8-12% angemischt werden. Im englischsprachigen Raum werden deutlich höhere Bereiche von 15-20% genutzt, allerdings ist es empfehlenswert, ruhig etwas niedriger zu beginnen und bei Bedarf zu erhöhen. Eine Reifezeit von 7-14 Tagen kann eine Verbesserung bringen.

Finde die VV Aromen nach dem Reifen irgendwie nichtmehr so lecker wie dirket nach dem Mischen 😉 aber muss jeder selber wissen.

0

wenn dus einfach haben willst holst du dir nen liquid rechner. gibt zb apps oder webseiten dafuer

Würde es 10ml :zu 0,6 ml mischen erhöhen kannst du immer

Was möchtest Du wissen?