Hallo,

natürlich kann man das nicht verallgemeinern, welchen Charakter die Hunde entwickeln werden.

Jedoch habe ich mit allen drei Rassen gute Erfahrungen gemacht.

Australian Sheperd: Ein sehr lebenslustiger Hund, der sehr folgsam ist und schnell lernt. Mein Australian Sheperd Mix hat innerhalb von einer Woche mehrere Tricks gelernt und ist sehr schnell stubenrein geworden.

Golden Retriever und Beagle: Mein bereits gestorbener Hund war ein Mischling aus beiden. Meine Erfahrungen waren, dass er ein sehr treuer und liebesbedürftiger Hund war.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen!:-)

...zur Antwort

Natürlich kann er das. Sex ist rechtlich erst ab 14 erlaubt. Und auf der Schultoilette beim Sex erwischt zu werden ist strafbar! (Erregung öffentlichen Ärgernisses) Noch dazu, wenn man noch ein Kind ist!

...zur Antwort

Als erstes wäre ein Vorspiel ratenswert. Streichelt euch, küsst euch und so weiter. Sein Großer müsste dann schon erregt sein (normalerweiße) und du müsstest schon feucht sein. Und dann könnt ihr Anfangen, wie es geht, wisst ihr ja hoffentlich. Überstürzt nichts!

Viel Spaß und Glück

...zur Antwort

Liebe auf den ersten Blick

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.