der ablauf beim ersten mal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes wäre ein Vorspiel ratenswert. Streichelt euch, küsst euch und so weiter. Sein Großer müsste dann schon erregt sein (normalerweiße) und du müsstest schon feucht sein. Und dann könnt ihr Anfangen, wie es geht, wisst ihr ja hoffentlich. Überstürzt nichts!

Viel Spaß und Glück

da kann man schlecht einen Plan machen.Lasse es einfach auf Dich zukommen,alles andere ergibt sich von alleine.Vergiss bitte nicht die Verhütung und Kondome

ja aber muss er zuvor meine scheide berühren oder muss ich seinen penis zuerst steif machen

0

Abschlusball/Feier ablauf

Nächstes Jahr habe ich ja meinen Abschlussball/Feier und würde mal gerne wissen, wie so was abläuft, da ich davon eig. überhaupt keinen Plan habe, außer, dass man sich schick an zieht und Reden gehalten werden, bevor es die Zeugnisse gibt... Aber was macht man da sonst noch? (klar, tanzen auch;)

LG, Amy21

...zur Frage

erste mal sex blut weiter machen?

Hallo ich habe eine frage zum ersten mal... Wenn meine freundin das erste mal sex hat und sie anfängt zu bluten soll ich als junge das ignorieren und weiter machen oder sollten wir erst pause machen xD...

...zur Frage

Ablauf in einer Therme?

Hallo ich werde am Sonntag das erste mal in eine Therme gehen in Erding. Wie ist da der Ablauf? Wir gehen in dem Textilfreien bereich, wie läuft das ab? Zieh ich mich in der Umkleide aus und gehe dann komplett nackt in die Therme oder werf ich mir das Handtuch um? Bitte helft mir ich will mich nicht blamieren

...zur Frage

Berufsschule Tourismuskaufleute?

Hallo zusammen,

Ich habe vor 1.5 Wochen meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im Reisebüro begonnen. Ich habe vor kurzem erfahren, dass nächste Woche ich schon zur Berufsschule in München gehen muss. Da ich leider der erste Block, ende 2017, verpasst habe, frage ich mich was alles dabei war.

Hätte jemand von euch eine Idee, was für Themen ich verpasst habe? Ich möchte gern eine Ahnung davon haben, bevor ich anfange, denn ich bin selber keine Deutsche, und möchte möglichst so gut vorbereitet sein.

Ich bedanke mich herzlich für jede mögliche Antwort!

Einen schönen Abend euch noch :D

-Andrea

...zur Frage

Kann man bei der ersten Einnahme der Pille schwanger werden?

Kann Mann wenn man wieder nach seinen Tagen die erste Pille von einem neuen blisterstreifen anfängt Schwager werden? Also nach der Einnahmepause

...zur Frage

Wenn man in Java ein schleife macht werden die Befehle dann hintereinander abgearbeitet also wenn der erste Befehl etwas aufwendiger ist das erst nach dem...?

.. er den ersten fertig hat mit den Seiten anfängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?