Was für Rassen könnten in diesem Welpe stecken?!

...komplette Frage anzeigen bild - (Hund, Welpen, Rasse)

7 Antworten

Stimmt der ist echt total niedlich.

Tippe mal auf Aussie und irgend was großen in Richtung Neufundländer, Landseer etc.

Hast du dir mal die Pfoten angeschaut?

Bei einem Welpen in dem Alter etwas zu sagen ist ein Lotterie-Spiel.

Ein Berner Sennen ist auf jedem Fall nicht dabei, auch kein Aussi, dafür müsste man einige Bilder mehr haben. Wenn er steht, läuft usw..

Als wir unseren letzten Welpen bekamen war er 8 Wochen und wog 5kg. Jetzt ist er 7 Monate und wiegt 23kg und hat 50cm Schulterhöhe. Mit einem Jahr wird er ca. 28kg. haben. Der Kleinere auf meinem Profilbild (port. Wasserhunde = Obama-Hunde) ist die beschriebene Hündin.

Du kennst sein Alter und sein Gewicht, dann kannst du interpolieren.

Dein Welpe ist vom Körperbau stabiler, also wird er schwerer. Dieses nur als ganz grobe Richtlinie. etwas konkreteres kann dir im Moment keiner seriös sagen.

http://www.gutefrage.net/nutzer/Portbatus/tipps/neue/1

Weitere Tipps zum Thema Hund findest du in meinem Profil, wenn du auf diesen Link klickst und bei meinen Tipps "rumschnüffelst".

Sieht ein bisschen wie ein Australian Sheperd und Bernhardiner aus.

so genau weiss ich es auch nciht, in jedem fall wirds ein grosser hund, sieht man an den pfoten.

Ein bisschen Meerschweinchen ist dabei :-)

schon verliebt;-)

ich glaube das wird ein Riese und ist kein Mischling wenn ich mir die Füße anschauen.

Vielleicht ein Hirtenhund?

hm vielleicht Berner sennenhund?

Was möchtest Du wissen?