geht leider nicht

...zur Antwort

Lass ihn mal an wenn du schwitz ist alles gut das sind die Bakterien dir dein Körper mit Fieber bekämpft, Fieber ist nicht wirklich schlimm solang es nicht zu hoch geht es wird von deinem Körper eingeleitet um Bakterien zu bekämpfen, also schon eindecken und morgen Schule oder Arbeit je nachdem vergessen! Wenn es zu hoch geht zum Arzt! Gute Besserung!

...zur Antwort

Wie lerne ich los zu lassen?

Mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen, diese 2 Jahre fühlen sich wie eine Ewigkeit an weil wir schon sovieles erlebt haben. Ich weiß das es nicht einfach mit mir ist, wegen meiner Religion, Familie usw. Jedoch wusste er das alles von Anfang an und ich wusste auch schon alles über ihn. Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe und habe schon sehr viel in diese Beziehung rein gesteckt. Ich weiß das er mich sehr liebt. Das Problem ist das er mich nicht versteht und jedesmal wenn es schwierig wird mit mir Schluss macht, da wir eine fernbeziehung führen, ruft er mich nichtmal an. Nein, er schreibt mir einen Riesen Text und blockiert mich anschließend. Meistens geht er dann ran und ist total am weinen wenn ich anrufe und wir klären das und dann ist alles wieder gut, aber ich kann das nicht mehr, diese Angst jedesmal macht mich krank, und der ganze Stress und Druck den ich ohne hin schon habe macht es schlimmer. Dafür das wir eine fernbeziehung haben sehen wir uns oft, und dann ist auch alles perfekt. Aber wie soll ich jemanden eine Zukunft haben der ständig auf so eine Art mit mir Schluss macht? Sobald er mal für mich was tun soll, wird es ihm zuviel aber wenn ich was machen soll dann ist es ja kein Problem. Ich weiß das es für ihn nicht einfach ist. Aber wenn er jedesmal Schluss macht bricht eine Welt für mich zusammen. Ich war auch oft genervt und habe ihn nicht toll behandelt aber dann hat er mich wieder beruhigt. Aber so Schluss machen würde ich niemals da er mir zuviel bedeutet.

Ich will einen Schlussstrich ziehen, aber ich kann es einfach nicht. Als er das erste mal sowas gemacht hat, wurde ich in die Psychiatrie gebracht weil ich zusammen gebrochen bin.

Ich liebe ihn wirklich sehr, und er mich aber der Druck wird ihm manchmal zuviel.

Ich brauche dringend Hilfe, wie schaffe ich das? Hatte jemand auch schon sowas gehabt..

...zur Frage

Oh je du Arme ja mir ging es genauso bzw. geht es nur ich bin in diesem Fall der Junge ich habe auch schon sehr sehr oft geweint und meine Ex-Freundin mittlerweile fast wieder Freundin auch es ist alles sehr schwer ich glaub da kann man nicht wirklich weiter helfen, sry, dass musst du selber rausfinden...

...zur Antwort

Wenn man jemandem "hasst" es aber nicht direkt sagen will/kann

...zur Antwort

Irgendwas, also klappt bei mir zumindest was dir gerade so durch den Kopf geht, jedes Mädchen ist da anderes dass kann man nicht so richtig beantworten, manche sind so ganz Modern durchgehend am Handy reden nur über S*x oder sowas😂, andere sind Aufmerksamkeit andere Schüchtern es gibt sehr sehr viele Arten und welche wir Männer haben müssen wir schon selbst rausfinden😉

...zur Antwort

Nein kann es nicht

...zur Antwort

Da ist jede Schule anders!

Besprochen das mit deinen Klassensprecher damit sie es ansprechen können und die Schule so davon erfährt oder direkt zum Direktor und dir Idee mal vorschlagen!

LG Zsolt

...zur Antwort