Bist wohl ei  sehr hubsches mädchen, für das manche vergessen würden, dass sie schon vergeben sind. Ich beneide deren freundinnen nicht. Aber du solltest dir einen suchen, der dich nicht nur wegen deines aussehens mag, denn das ist vergänglich, und dann sucht er sich ne junge frische. Das willst du nicht, also lass solche idioten in ruhe und sag ihnen, dass du nichts von ihnen wissen willst, sonst schickst du ein screenshot vom chat an deren freundin. Dann lassen die dich hoffentlich in ruhe.

Single jungs sind schüchterner, sonst wären sie oft nicht single. Manche sind nicht verliebt, aber die meisten stehen zumindest auf ein mädl und die sind zu schüchtern um die anzusprechen, also auch um eine anzusprechen, die so gut aussieht, dass sie sich beschwert, dass sie ständig angemacht wird. Ich hoffe du verstehst djese logik... ;)

...zur Antwort

Es gibt möglichkeiten. Zum ejnen natürlich eine verstärkte militärpresänz zeigen, und polizei presänz. Dann traut sich das keiner mehr. 

Aber da wir in ejnem rechtsstaat zu leben scheinen und der schein noch gewahrt wird, wird das wohl nicht passieren. Stattdessen wird ein medienspektakel daraus gemacht, dass 1 von 100 seinen vorteil aus der situation zieht, statt dass gezeigt wird, wie die leute sich gegenseitig helfen, was die anderen 99% nämlich tun. 

Was diese 1% tun ist natürlich strafbar, aber es kommt immer vor. 

...zur Antwort

Meine mum war mal versicherungsvergreterin und wenn ein vertrag gekündigt wurde, hat sie ein anteil ihrer provision eingebüßt. Da sojemand jedoch tausende verträge abschließt, machen sie eben so eine art versicherung, bei der dann von allen procisionen ein sehr kleiner teil direkt bei vertragsabschluss eingezahlt wird. Dadurch wird der verlust des vertreters minimiert und verteilt sich auf alle vertragsabschlüsse. Wenn ein vertrag ei  bestimmtes alter überschreitet (oft 1 oder 2 jahre) hat der abschliessende vertreter damit nichts mehr zu tun und kann den vertragsabschlussversicherungsanteil auch noch einstreichen. 4 jahre nach der kündigung hat meine mum glaub ich 400€ von der versicherungsgesellschaft ergalten, weil ihre verträge so lange gehalten haben. Aber seit dem hat sie eben nichts mehr damit zu tun. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hoffe dass nichts passiert. Wenn was passiert zB erpressen, dann ist die 💩 richtig am dampfen. Bitte bring dich nicht um, haben manche schon gemacht, daher erwähne ich das, denn diese geschichte, so grausam sie enden wird, wird enden. Und wenn du dafür auswandern musst, aber dann weiss wenigstens keiner, dass es bilder von dir gibt.

Sollte er dich jedoch "nur" erpressen, sag ihm, du gehst zur polizei, wenn ers nicht lässt. Wenn ers dann trotzdem nicht lässt, geh zur polizei und zeig ihn an... Die haben mittel und wege seine erpressereien zu beenden. Solange er nur erpresst ist sogar noch alles gut, denn er kann das dann durch löschen der entsprechenden bilder unschädlich machen

Du kan st zurzeit nur das beste hoffen

...zur Antwort

Sieht aus wie bei alten fernseher, wenn die keinen empfang haben, also dieses weisse rauschen... Ganz lustig

...zur Antwort

Also du kannst morgen den gleichen (!!!) bisfahrer fragen, ob der was gefunden hat. Wenn nicht, dann ist es weg. Wenn schon, dann hat er es vielleicht sogar noch bei sich und gibt es dir, es ist ja dein ausweis hoffentlich drinnen. Falls er den geldbeutel nicht mehr hat, sagt er dir wo er ihn hingetan hat.

Auf jeden fall solltest du sofort deine bankkarten, die sich darin befinden sperren. 

Solltest du damit keinen erfolg haben, ist das teil weg. Du darfst dann dein ausweis neu machen lassen, deinen alten als vermisst melden, dein führerschein (falls du einen da drin hattest) deine ganzen gutscheine und dein geld sind auch weg. 

...zur Antwort

Solltest du schwierigkeiten damit haben ein leiche in deinem wohnzimmer liegen zu haben, und nicht zu wjssen wohin damit, versuch den richter nicht klarzumachen das war ejn einbrecher und notwehr, wenns nicht so war. Nimm lieber kontakt zur örtlichen mafia auf, die nehmen das problem auf und entfernen die leiche rückstandslos für einen kleinen preis... 

Spass, notwehr ist es nur, wenn du dich wehren musst, einfach so einen erstechen ist nicht legal. Selbst wenn er unbefugt in deinem grundstück ist. Wir sind ja nicht in dem USA. Also muss er dich angreifen und du musst erklären, wieso du ein messer zur hand hattest, wenns plausibel ist, gut. Sonst ab in knast

...zur Antwort