Katze oder Kater? Bitte um Hilfe ?

1 Foto - (Tiere, Katze) 2 Foto - (Tiere, Katze) 3 Foto - (Tiere, Katze)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das ein Kater oder Katze ist erkennst du nicht am Arschl**** sieht aber mehr aus wie eine Katze weil man nicht klar erkennen kann das es Hoden hat

Natürlich erkennt man das. im Gegensatz zu Katern hat eine katze nämlich eine vagina. und die ist, man stelle sich vor, genauso wie das After hinten.

3

Weibchen sie hat keine Hoden und wenn du mal genauer hinschaust ist das zweite eine Scheide... also man kann den Schlitz erkennen