Gefühle für jemanden den ich nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Youtuber, für den ich etwas empfand sitzt grade vor mir uns verdrückt meine Süßigkeiten. (Kein Bekannter, nur 3000 Abos)

Solche Menschen sind auch nur Menschen... Es ist extrem unwahrscheinlich das was daraus wird, vor allem weil er Ami ist.

Aber auch für solche kann man Gefühle haben... das ist nichts unnachvollziehbares. Passiert eben mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
02.06.2016, 23:29

haha wie habt ihr euch kennengelernt? :D

0
Kommentar von Halloweenmonster
03.06.2016, 00:00

Er hat mal gestreamt, und bei nem kleinen Streamer mit höchstens 20 Zuschauern kommt man sich näher

0

Was meinst du denn wie viele Mädchen z.B.  in Justin Biber verliebt sind, obwohl sie wissen dass sie ihn niemals treffen werden. Das ist in der Pupertät völlig normal und gibt sich wieder. Spätestens wenn du jemand triffst wo du den gleiche WOW Effekt erlebst wie bei diesem You Tuber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schlimm ist daran mal gar nichts :) du sollst mögen wen du willst ♡
Du solltest dir nur bewusst sein dass das was du im Video siehst nur ein Teil von ihm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
02.06.2016, 23:11

Letzter Teil ist besonders wichtig.

1

Das ist normal und vergeht... Schon von groupies gehört? Sowas gibts wohl aich bei youtubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?