Also, da du ja schon gesagt hast, dass du keinen Turnanzug anziehen möchtest, da du die nur zu Veranstaltungen anziehst. Also, dann würde ich einfach sagen, ein enganliegendes Sporttop. Möglichst eng, dann kann man besser Hilfestellung geben. Als Hose sowas:

https://www.shop4gym.com/turnen/maedchen-damen/hosen/

Das sieht gut aus und ist geeignet. Ansonsten kannst du dich ja mal da in den Onlineshops umsehen. Sowas trage ich zum Turnen selber, aber ich weiß nicht ob es dein Geschmack ist :

https://www.shop4gym.com/turnen/maedchen-damen/tops/

Und dann falls du nicht barfuß gehen möchtest:

https://www.shop4gym.com/turnen/kunstturnschuhe/

So, viel Spaß beim Stöbern!

...zur Antwort

Lern erst einen Rückwärtssalto auf dem Trampolin. Wenn du es undbedingt jetzt lernen möchtest, dann geh in eine Trampolinhalle in deiner Nähe. Da kannst du auch probieren direkt an der Wand den Salto zu machen.

...zur Antwort

Ich fürchte, da kannst du nichts machen. Das gehört zum turnen dazu. Irgendwie ist man ja auch stolz wenn man eine aufgerissene Stelle hat, oder? Zeigt einem, dass man gut trainiert hat!

LG

...zur Antwort

Such dir jemanden der dich hält. Und lerne als erstes eine sichere Brücke. Dann such dir einen hohen gegenstand, stell dich davor und geh dann nur so weit runter wie hoch der Gegenstand ist.

Üben, üben, üben!

...zur Antwort

Hey!

Ich turne schon seit 10 Jahren! Jaja, immer diese sch*iß Blockaden;) Ich kann dir sagen: JEDER Turner/in hatte mal eine. Also mach dir keinen Stress!

Also, als erstes würde ich mir genau überlegen, was du machen musst wenn du den Umschwung machst. Also, vielleicht sogar mal grob skizzieren, wie das Teil aussehen muss. Du kannst es nur lernen, wenn du dir 100% sicher bist, wie es funktioniert.

Dann solltest du dir vorher vielleicht ein Video anschauen, auf dem jemand den Umschwung macht. Noch ein bisschen mutmachende Musik dazu und dann kurz die Augen schließen und konzentrieren. Das wird dir schon helfen. Dann solltest du dich mit Reckschlaufen und zwei Trainern an das Reck begeben. Dann solltest du versuchen deinen Trainern 100% zu vertrauen. Bei einem Umschwung ist es noch einfach die Turnerin zu halten, daher kannst du eigentlich sagen, dass du dich einfach sozusagen "fallen" lässt, den Rest machen deine Trainer. Sobald du es gemacht hast, mindestens 10 mal machen, sonst hast du beim nächsten Training wieder die Blockade. Also, mach dir keinen Stress. Du wirst es schaffen. Vertrau deinen Trainern.

Viel Erfolg!

LG!!

...zur Antwort

Du kannst auch einfach eine ganz normale Sporthose anziehen. Dann noch ein top und gut is. Mach dir keine Sorgen!

...zur Antwort

Am besten auf den Boden schauen und die Finger leicht anwinkeln, dann kannst du besser ausbalancieren. Außerdem solltest du dich gut anspannen!

...zur Antwort

Warscheinlich hat sich das hetzt schon erledigt aber für alle, die das selbe Problem haben. Also mein Hund hat letztes Jahr einen ganzen Plätzchenteller mit Schokolade und einpackpapier gefressen. Er wiegt knapp 14 kg. Also, wir haben sofort in der Tierklinik angerufen und nachgefragt. Die meinten, dass es bei seinem Gewicht ab 100g Zartbitterschoki gefährlich werden könnte. Er hatte max. 30g gefressen. Also ruf in der TK an und frag nach.

LG

...zur Antwort

Geh in ein Tierheim und lass dich beraten, ob ein Hund das richtige Haustier für dich ist.

Was ich Leuten, die nur abends zuhause sind empfehlen kann, sind Hamster! Die sind sowieso nachtaktiv. Einen schönen großen Käfig (Kein Plastik!) und dann hast du auch einen Freund bei dir.

Was ich sonst empfehlen würde, such dir jemanden mit dem du in eine WG iehen könntest

...zur Antwort

Auf eBay kleinanzeigen gibt es viele, die für ihre Kugelfische diese Schnecken suchen. Schreiib da einfach jemanden an. Ich habe schon in einer Plastikdose 100 Schnecken verschickt!

LG

...zur Antwort

Also, zungenküsse usw. sind absolut ungefährlich. Und auch nicht ein tropfen blut macht etwas. Also, schwachsinn. 

Mach dir keine Gedanken

...zur Antwort

Ich hab nach dem Grillen auch immer Bauchschmerzen. Das kann (bei mir jedenfalls) entweder vom vielen fettigen essen kommen, oder du hast vllt den ganzen tag schlecht gegessen und daher einfach einen leeren Magen.

Vielleicht probierst du mal was leichtes wie zwieback zu essen

Gute besserung

...zur Antwort

Ja, klar weiß jemand was das ist-

dein Arzt

...zur Antwort

Üben, Üben, Üben

Alles Andere bringt nichts.

Probier mal mit rutschsocken, vielleicht hilft das!

...zur Antwort