Schon mal das Wort Zufall gehört? XD 

Ich habe auf die ganze Zeit Träume und etwa 60% werden wahr, was echt krank ist...

...zur Antwort

Ich glaube so Dinge, wie (zum Beispiel du heiratest Ryoma) bekommst du von ihm Blumen, oder er schläft und du musst ihn wecken. Oder er war im Bad und du musst ihn trocken pusten.💦😉

...zur Antwort

Es war toll, dass du angerufen hast, aber das du gleich aufgelegt hast war aus dem Grund blöd, weil der Notdienst das für einen Streich halten könnte und du dann Ärger kriegen könntest. Man hätte den Notruf anrufen sollen, oder wenigstens auf die Person zu gehen: "Alles okay? Kann ich dir helfen?" Am besten informiert man die Eltern/Freunde/Bekannte vom Jungen. Die wissen vielleicht, ob er das öfters hat und können ihm dann helfen. Trotzdem hast du mit dem Anruf richtig gehandelt und es war ein guter Anfang, mach weiter so:DD

...zur Antwort

Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber du solltest voel trinken und bei einem Arzt nachfragen.

...zur Antwort

Nein, eigentlich nicht, die Reihenfolge ist meiner Meinung nach egal, aber es lohnt sich die anderen 3 Teile zu sehen: Hannibal (ab 18), Roter Drache (ab 16) und Hannibal Rising (ab 18). In Hannibal wird gezeigt, was 10 Jahre nach Schweigen der Lämmer passiert ist, Roter Drache ist kurz vor Schweigen der Lämmer und in Hannibal Rising sieht man Hannibals Kindheit und wie er zum Kannibalen wurde.

...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern oder einem Lehrer darüber und rede mal mit den Mädchen Klartext, lass dich nicht unterkriegen!

...zur Antwort

Diese Menschen haben genug vom Leben, wollen nicht mehr aufstehen, haben das Gefühl das alle sie hassen. Sie haben "seelische Schmerzen", darum die meisten sich auch ritzen oder so.

...zur Antwort