Wer kann mir die beste Partnervermittlung empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt aufs Alter an und auf deine Sprachkenntnisse.

Bist du jung? Dann würde ich dir sog. "local"-Dienste empfehlen, ganz vorne die App Jodel. Hier musst du aber "undercover auf Dating" aus sein, also tuh so, als interessiere dich auch die App und reagiere nie direkt auf Date-Gesuche (! einige User da führen listen, sozusagen wer "notgeil" ist). Sei undercover auf Dates aus (lange den Austausch von persönlichen Daten hinauszögern, nicht den Fehler machen, gleich "Hi, welche Sie hat lust auf ein Date" zu jodeln! Nicht gleich Kik anbieten. Die, die hier erfolgreich sind beim Daten, machen zuerst Wochen-/Monatelang auf "der nette Typ", meistens rücken dann die Ladies schon näher an dich!

Wenn du fließend eine Sprache kannst und das nötige Kleingeld für Reisen hast. Englisch auf höchstem Niveau z.B., also so dass du Bücher lesen und mind. zu 90% verstehen kannst.. So dass du Emotionen und Dirty Talk auch beherrschst, dann würde ich interspals, badoo, oder match com probieren.

Wenn du hingegen hier auf Abenteuersuche gehen willst: Lovoo oder Badoo, wenn du gut aussiehst (!), oder die großen sozialen Netzwerke (selber googeln) oder free-dating, finya de, ist auch sehr gut, je nach Region und Angebot.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!

Partnervermittlungen selbst, sowie teure Bezahl-Dienste, wie elitepartner.de empfehle ich nicht, da das Romantische und das Gesetz des Zufalls meiner Meinung nach sehr wichtig sind, für ein "wenigstens etwas natürliches Kennenlernen", welches bei einer PV einfach per se nicht mehr gegeben ist!

Das reale Leben. Im Internet gibt es genug Betrüger.

von Francescolg, 07.07.2017
Die, die hier erfolgreich sind beim Daten, machen zuerst Wochen-/Monatelang auf "der nette Typ"

Also das verstehe ich gar nicht, ich schreibe doch nicht mit einem Unbekanntem monatelang. Das bringt doch gar nichts und ist viel zu gefährlich.

Und auch nie zu einem Mann reisen, egal ob er im Ausland ist, oder in Deutschland.

Hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass auch der Ausländer uns erstmal in  unserem Lande treffen soll. So kann man sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen. Scammer kann man so sehr schnell entarnen.

Und niemals eure  private Mail Adresse hergeben. "Skyber Kriminalität "

und Scammers.

Eine Partnervermittlung ist auch gut, kommt immer darauf an,

wo und was man sucht.

Alles glück , der Welt



Die besten Partner gibt es vor der Tür schau mal wer da alles ist.  

Was möchtest Du wissen?