Jede sünde ist schlimm also würden wir quasi alle in die Hölle kommen, weil vor Gott sind alle Sünden gleich schlimm, egal welche, wenn man seine Sünden wirklich bereut und Gott von heuen liebt vergibt Gott einem auch

...zur Antwort

Glaube diese Menschen wollen sich nur in ein gutes Bild rücken

...zur Antwort

Der sexuelle ausleben davon ist sünde aber schwul zu sein nicht

...zur Antwort

Weil man in andern Religionen auch kein Schweine Fleisch essen sollte (christentum, Judentum ) von Budhismus/Hinduismus kenn ich mich nicht aus.

Es ist auch nicht wirklich gesund, Krankheiten etc

...zur Antwort

Bin auch Autist und arbeite einfach 50% damit ich mich nicht zu sehr psychisch belaste (wegen den ganzen Problemen die ich von Autismus habe die mich einschränken) und fand das eine gute Lösung

...zur Antwort

Finde es nich nötig Leuten zu erzählen das man Autist ist, bin selbst Autist. Leute Können einem wegen allem möglichen nicht mögen das liegt nicht daran das man autistisch ist

...zur Antwort

Finde ich nicht gut. Es belastet auch niemanden, und wenn man von sowas sich angegriffene fühlt etc liegt es wohl eher an der Person Selbst als an dem gläubigen. Ausserdem gilt Religionsfreiheit, man kann niemanden seine Religion verbieten. Kippa, Kreuzkette oder Kopftuch macht niemanden etwas, jeder darf sich kleiden wie er sie möchte, ich verbiete auch niemanden das er irgendwelche Kleidungsstücke nicht tragen dürfe, warum denken manche es wäre bei Religion berechtigt und ihre Sache den Leuten etwas zu verbieten wollen.

...zur Antwort

Es gibt historische beweise für Jesus und es gibt einige Gefundene Schrift Rollen, Prophezeiungen sind auch viele eingetroffen

...zur Antwort

Für sie beten, karten (je nach Anlass Geburtstags Karte etc) mit bibelversen schenken oder, sie mal zum Gottesdienst einladen, mit dir zusammen ein Christlichen film schauen

...zur Antwort

Die machen guten Christlichen Rap (Deutsch) https://youtu.be/Zzhwzzakyxo

Hulvey macht auch guten Christlichen Rap (Englisch) https://youtu.be/KQz_pYPvyw8

"Tayori" ist auch ganz okay (deutsch) https://youtu.be/OyR2bVTxd1w

...zur Antwort
Mann, nein

Ich würde nur eine heiraten, die die selbe Religion wie ich hat und diese auch wirklich auslebt.

...zur Antwort

„Alle Welt wird euch hassen, weil ihr euch zu mir bekennt. Aber wer bis zum Ende standhält, der wird gerettet.“ Matthäus‬ ‭10:22‬ 

„Genauso soll euer Licht vor allen Menschen leuchten. Dann werden sie eure guten Taten sehen und euren Vater im Himmel preisen.«“ Matthäus‬ ‭5:16‬

„Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, den Balken aber in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht?“ Lukas‬ ‭6:41‬

„Welchen Wert hat schon ein Spatz? Man kann fünf von ihnen für einen Spottpreis kaufen. Und doch vergisst Gott keinen Einzigen von ihnen.“ Lukas‬ ‭12:6‬ ‭

„»Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete, und ehe du geboren wurdest, habe ich dich erwählt, um mir allein zu dienen. Du sollst ein Prophet sein, der den Völkern meine Botschaften verkündet.«“ Jeremia‬ ‭1:5‬ ‭‬‬

„Warum nur bin ich so traurig? Warum ist mein Herz so schwer? Auf Gott will ich hoffen, denn ich weiß: Ich werde ihm wieder danken. Er ist mein Gott, er wird mir beistehen!“ Psalm‬ ‭42:6‬ ‭‬‬

„Ich war schon mehr tot als lebendig, doch du hast mich dem sicheren Tod entrissen und mir das Leben neu geschenkt.“ Psalm‬ ‭30:4‬ ‭‬‬

„Seht euch die Vögel an! Sie säen nichts, sie ernten nichts und sammeln auch keine Vorräte. Euer Vater im Himmel versorgt sie. Meint ihr nicht, dass ihr ihm viel wichtiger seid?“. Matthäus‬ 6:26‬ ‭‬‬

„Wenn Gott sogar die Blumen so schön wachsen lässt, die heute auf der Wiese stehen, morgen aber schon verbrannt werden, wird er sich nicht erst recht um euch kümmern? Vertraut ihr Gott so wenig?“ Matthäus‬ ‭6:30‬ ‭‬‬

...zur Antwort

Ich bin Autist und mir wurde eine Arbeitsstelle vermittelt und ich habe eine Betreuung mit der ich einmal monatlich spreche mit dem Chef zusammen und die sind beide sehr rücksichtsvoll (meine Mitarbeiter kommen so mehr oder weniger klar damit), denn ich bin auch sehr auffällig von meinem Verhalten her, vielleicht gibt es ja auch so Angebote bei euch

...zur Antwort

Man sollte eigentlich keine Ungläubige heiraten laut Bibel und uneheliche Kinder sind auch nicht okay

Laut der Bibel muss sich der Mensch selbst dazu entscheiden ob er getauft werden will oder nicht.

Aber ob du das einhalten willst ist deine Sachen, man sollte sich jedoch bewusst sei was in der Bibel steht.

...zur Antwort