Alltagsgegenstände von einem 14 Jährigen Mainstream Mädchen. Da das Bild verblasst ist würde ich sagen, dass die Künstlerin/ der Künstler damit die gewünschte Zugehörigkeit von ein wenig ausgegrenzten Teenie Girl ausdrücken möchte

...zur Antwort

Mach Schluss mit ihm. Spar dir den Stress

...zur Antwort

Die Frage war ihm vllt zu privat. Oder er war neugierig da du schon in dem Alter bist wo die meisten schon in einer Beziehung sind, waren ...

...zur Antwort

Warum will sie keinen Sex?

Hallo Community,

Ich bin jetzt seit dem 4. Mai des letzten Jahres mit meiner Freundin zusammen, sprich 8 Monate.

Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt, schon vor einem Jahr. Haben uns dann allerdings über ein paar Umwege erst richtig kennen und lieben gelernt. In unserer Ersten Woche haben wir sehr viel gekuschelt und zwei mal miteinander geschlafen, dann war ich das Wochenende nicht bei ihr und seitdem läuft gar nichts... ich hab es in Wochenabständen noch zwei mal geschafft sie zu befriedigen, aber das war es dann auch wieder. Sie dreht sich nachts weg und zieht die Decke bis über den Kopf, Komplimente lehnt sie strickt ab, anfassen ist auch nur ganz selten drin. Alle zwei Monate sagt sie mir mal, dass sie mich liebt. Dazwischen spricht sie jedoch immer von einer glücklichen Zukunft mit Haus und Kind... wenn ich sie darauf anspreche reagiert sie aggressiv und redet nicht mehr mit mir, wenn sie dann mal bereit ist darüber zu reden, sagt sie, es läge an der Vergangenheit... sie wäre wohl mal vergewaltigt worden etc. Mit den Ex-Freunden, so erzählt sie mir, hat sie aber immer ein ausgefülltes Sexleben geführt, dafür sprechen die Spielzeuge die ich versehentlich beim Aufräumen gefunden habe. Angeblich mache ich nichts falsch, aber ganz ehrlich, das glaube ich einfach nicht mehr... ich fühle mich nicht nur unterdrückt, sondern manchmal einfach nur ausgenutzt. Ich schmeiße 95% unseres Haushaltes, ich bezahle die meisten Einkäufe, ich kümmere mich um IHRE Haustiere... und wann immer Sie gekrault werden will, bekommt sie es. Wenn wir lange Auto fahren, führen wir sehr tiefgründige Gespräche, aber nur beim Auto fahren... aber dann erzählt sie mir Sachen aus ihrer Vergangenheit, sowohl positiv als auch negativ... aber wenn sie mal alleine arbeiten ist und ich bin daheim, ruft sie mich auch öfter mal an und fragt mich wie es mir geht... und wenn wir dann mal ab und zu Händchen halten, fühle ich wie sehr ihr sie Liebe, aber auch wie sehr es mich verletzt, dass ein sehr wichtiger Teil fehlt...

Womit hab ich es verdient, so behandelt zu werden? Ich hoffe ich bekomme gute Tipps, denn mir liegt sehr viel an dieser Frau...

Ich danke euch jetzt schon für alle Antworten!

...zur Frage

Vllt möchte sie vor der Ehe kein Sex haben. Oder sie ist Jungfrau und hat zu sehr Angst vor schmerzen.

...zur Antwort

Nichts ist für mich wenn ich nichts sehen, hören, riechen, fühlen, schmecken kann.

...zur Antwort

Postkarten sind cool. Man muss hier auch nicht so viel schreiben

...zur Antwort

Kriege bei deinen Namen wieder einen Ohrwurm...
Iced out, no stylist
New Chanel, Saint Laurent, Gucci bag huh
Naja wenn du die Antworten hier liest dann denkst du dir bestimmt
„F*ck they talkin' about? Fast talk, runnin' laps
I'm not playin' this year“
Finde die Jacke toll, Farbe, schnitt und Marke 👌🏼
Gefällt vllt nicht jeden aber nicht alle sind in deiner Altersgruppe. Wenn du noch zur Schule gehst dann werden bestimmt viele deine Jacke mögen.

...zur Antwort

Ich würde mit meiner Familie fett essen gehen.
Den erzählen wie sehr ich sie alle liebe und mich mit denen über die wunderbarsten Ereignisse unterhalten. Zuhause angekommen würde ich schnell Videos für die wichtigsten Menschen in meinen Leben machen die ich kurz vor meinen Tod absenden werde. Danach würde ich zu meinen besten Freundinnen fahren und den meine Lieblingsketten und Armbänder schenken. Nochmal zusammen mit den fett essen. Kiffen. Und nochmal fett essen. Zum Schluss würde ich zu meinen Schwarm fahren, ihn etwa 5min kräftig umarmen, random küssen, anlächeln und abhauen. Ich hätte mich mit donuts auf dem Weg zum Parkhaus zur höchsten Etage gemacht. Meine lieblingslieder in voller Lautstärke abgespielt und nach the Hills wär ich runtergesprungen, um meinen letzten Flug zu genießen.

...zur Antwort