Pizza, Burger oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pizza 55%
Döner 24%
Burger 21%

16 Antworten

Burger

Ich mag Burger am meisten, natürlich nur einen guten Burger, entweder selber gemacht oder in einer guten Kneipe/Burgerladen.

Pizza ist auch lecker aber da tut es mit der Burger mehr an.

Döner ist an sich ok, die Kundschaft gefällt mir dort nicht.(Die deutsche Erfindung ist aber trotzdem gut).

Döner

Nur 2 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt gibt es eine Dönerbude mit einer scharfen Soße, die ist einfach zum daniederknien. :-)

Kommt immer darauf an. Ich mag alles 3 recht gerne, Pizza und Burger am liebsten wenn ich sie selber mache

Burger

kann weder döner noch pizza zu ende essen.. aber einen crispy chicken burger verdrück ich gleich zwei von 🤰🏽

Burger

Also die drei Sachen sind alle nicht so meins aber wenn ich die Wahl hätte würde ich den Burger nehmen. Ich bin eher der Pommes Currywurst Fan. LG