Natürlich kannst du die Anzeigen, den Freund deiner Mutter wegen Körperverletzung und deine Mutter wegen unterlassener Hilfeleistung, ich rate dir das zu tun... 

So weit ich weiß kommen die Polizisten dann mit jemand vom Jugendamt, die nehmen dich dann erstmal mit, dann schauen sie nach Verwandten (Tante/Onkel/Oma/Opa/Geschwister/usw...)  Wenn sich niemand bereit erklärt dich aufzunehmen besteht die Möglichkeit zwischen Pflegefamilie, Heim und Internat.

Ich würde es an deiner Stelle tun.

Hoffe du entscheidest dich richtig.

Liebe grüße XxLena01xX

...zur Antwort

Hey Wouwiehd,

wie lange wart ihr denn jetzt ohne Sex? Eventuell hat sie sich nochmal informiert und brauch erstmal Zeit zu überlegen, ob sie vor der Ehe nochmal Sex haben möchte. Sprich sie einfach nochmal an und sag, dass du es aktzeptierst,dass sie warten möchte, du aber nur einen Grund hören möchte, wieso sie sich jetzt doch so entschieden hat. Wenn du das getan hast, dann antworte mir nochmal, mit dem was sie gesagt hat.

Mach dir keinen Kopf, wird schon wieder.

 Liebe Grüße XxLena01xX

...zur Antwort

Guten Tag Crimo,

Ich selber habe kein Netflix, dafür aber meine ältere Schwester, diese hat mir ihre Anmelde Daten (E-Mail und Passwort) gegeben, diese habe ich bei mir eingegeben und jetzt kann ich das Mitbenutzen.

Außerdem da steht eventuell man kann das zu 4. nutzen, aber du kannst deine Anmelde Daten auch 10.000 Leuten geben, es können nur 4 Personen gleichzeitig auf Netflix einen Film/eine Serie schauen. 

Ich hoffe ich konnte Helfen :) 

Liebe Grüße XxLena01xX

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.