ist es gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du ein Android Smartphone hast kann dir dass Video vielleicht weiterhelfen

ous

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinicole 16.07.2017, 23:47

ich hab mir die app mal runtergeladen. danke für das video

0

Ich hatte damals auch ein HTC und mir ist das schon mehrmals passiert, ein paar mal konnte ich die Bilder zurückholen, indem ich mein Handy einmal neugestartet habe (Falls es nicht klappt einfach aus und wieder anschalten) Dadurch habe ich schon so einige Bilder wiederbekommen, aber dies geht nur, wenn noch nicht ein bestimmter Zeitraum abgelaufen ist, probier es einfach mal aus, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinicole 16.07.2017, 23:13

und in welchem ordner finde ich sie wieder?

0

Gibt par Rettungstools, wenn die Speicherzelle noch nicht überschrieben sind, kann man die Dateien wieder retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir ziemlich sicher ,dass das nicht geht. gelöscht ist gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinicole 16.07.2017, 23:04

bist du dir sicher?


1
lejos56 16.07.2017, 23:09
@meinicole

eigentlich schon, hatte auch mal hic und weis nichts von dem Feature

0

Was möchtest Du wissen?