Weil es ein Hype war. Schon vor dem Release. 
Gerade von den etwas beleibteren, aus sozial- und bildungsfernen Schichten stammenden "Nerdy-Girls" wurde es oft genug auf facebook & co in den himmel gelobt. Das kann nicht lange anhalten, aber das juckt keinen. Die Entwickler haben ihren Ruhm und vor allem die Kohle. Und bald kommt der nächste Hype :) freu dich!

...zur Antwort

Wiederholen. VL hast du schon was von der Lernkurve bzw. Vergessenskurve gehört.

http://www.memory-palace.de/userfiles/images/ebbinghaus.jpg

Wenn du sie lernst, hast du sie nach einem Tag wieder vergessen ( außer die einfachen, da du sie wahrscheinlich schon mal unbewusst gehört hast.)

Also solltest du sie ständig wiederholen. Wie auf der Kurve zu sehen, solltest du sie  ca. eine Stunde später nochmal ansehen, dann am nächsten Tag und dann so nach 3 Tagen.... also die Abstände immer weiter auseinander :) Du merkst dir das am besten, was du oft brauchst, also oft wiederholst.

...zur Antwort

Hab mir erst kürzlich einen Wlan Adapter von csl gekauft (Die bauen auch eigene sachen) und es lief alles top :)

...zur Antwort
  1. Die haben ordentlich Bandbreite und keine asynchrone Verbindung (Also gleich viel Uplload wie DL) Und so lange dauert das dann auch nicht hochzuladen.
  2. Möglicherweise nen Webcube, Geld haben sie ja genug dafür :)
...zur Antwort

Von Natur aus ist es bei uns Menschen nicht anders. Der "echte Mann" ist groß, stark und soll für eine Familie sorgen können. Die Frau ist meist kleiner, schwächer und schmückt sich auch nicht. Dass sich Frauen schmücken liegt daran, dass es bei uns nicht mehr ums reine Überleben und Fortpflanzung geht, und man sich als Frau auch herausputzen darf um sich selbst wohler zu fühlen. Frauen müssten sich nicht schmücken. Der Sexualtrieb der Männer orientiert sich am Idealbild Frau, das er gewohnt ist. Und dieses Idealbild Frau ist bei uns heute nun mal mit viel Schmuck, Schminke, etc. (oft halt leider zu viel :D   ) 

Hätten die Frauen nicht die Mittel um sich herauszuputzen, dann würde das Idealbild anders aussehen. Der Mann ist da nicht wählerisch. Bei den Menschen vor ca. 30 000 Jahren war es eben eine dicke Frau. (vgl. Fruchtbarkeits Statuen; Venus von Willendorf) Das galt halt damals als schön, da es nun mal Nahrungsmangel gab und dies für Fruchtbarkeit stand.

...zur Antwort

Hallo meine Liebe, Angeblich soll's Wasser auch tun, wie schon seit tausenden Jahren. Aber wenn du der Meinung bist, dein Körper braucht unbedingt 20 teure Cremen die nach Erdbeer-Chemie duften, dann kannst du das gerne tun :)

...zur Antwort

Ist ja nicht so, dass ca. 90% der 13-jährigen sich als "YouTuber" bezeichnen, weil sie ein paar videos hochgeladen haben, sei es mit dem Handy aufgenommene Beauty Tipps oder 0815 Minecraft Let's Plays. 
Hast du über 100k Abonnenten, auch ca. so viel Aufrufe pro Video und machst min. 1 Video pro Tag, dann kannst du dir Gedanken machen, ob du dir vl. in Zukunft ein Leben am Limit mit den YT Einnahmen leisten kannst. Ansonsten. Kannst es vergessen. Mach dir lieber mal Gedanken, wie du überhaupt mal nen Job bekommst. Ohne YouTube. :)

...zur Antwort

Wenn du damit meinst, dass du irgendwas spielst,  hochlädtst/streamst und dafür ein bisschen Kohle bekommst, kannst du's vergessen. Was du an Geld bekommst, ist lächerlich, da du ja noch keine Reichweite hast (die du auch nicht bekommen wirst).

So ca. 20 cent pro 1000 Aufrufe  auf YT. (In einem Netzwerk weniger)
Also bist du es auszahlen kannst (70€) brauchst du erstmal so 400 000 Aufrufe mit maximal geschalteter Werbung. Und das wirst du wohl kaum schaffen.

Auf twitch gibt dir auch keiner was, außer du bist sympatisch, gut im Spiel und du hast Potential. Dem dicken Jungen mit Neckbeard & Fedora gibt man wenn schon mal ne Mitleidsspende, wovon er auch nicht mal alles bekommt :)

...zur Antwort