Geld verdienen ohne Volljährig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, du brauchst am Besten einen Paypal-Account, den du unter 18 nicht machen kannst, wenn mich nicht alles täuscht. Du sollst nicht wegen Geld streamen, sondern weil es dir Spaß macht. Wenn du Glück hast bekommt du mal 10 € in 'nem Stream, wenn du noch klein bist. Man muss aus der Masse herausstechen um viele Viewer zu bekommen, gute Qualität und regelmäßiges Streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit meinst, dass du irgendwas spielst,  hochlädtst/streamst und dafür ein bisschen Kohle bekommst, kannst du's vergessen. Was du an Geld bekommst, ist lächerlich, da du ja noch keine Reichweite hast (die du auch nicht bekommen wirst).

So ca. 20 cent pro 1000 Aufrufe  auf YT. (In einem Netzwerk weniger)
Also bist du es auszahlen kannst (70€) brauchst du erstmal so 400 000 Aufrufe mit maximal geschalteter Werbung. Und das wirst du wohl kaum schaffen.

Auf twitch gibt dir auch keiner was, außer du bist sympatisch, gut im Spiel und du hast Potential. Dem dicken Jungen mit Neckbeard & Fedora gibt man wenn schon mal ne Mitleidsspende, wovon er auch nicht mal alles bekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du dafür brennst und richtig gut bist.

Und dir keine Tipps auf GF.net holen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?