Du musst verstehen dass neben dir auch andere Menschen gibt die geprüft werden, und indem sie dich wegen deinen Karriereträumen mobben, verlieren sie jeden Tag aufs neue. Das heißt sie haben ihre eigene Prüfung nicht bestanden und werden bestraft.

Aber wie der Kollege hier schon beantwortet hat, werden die Guten und die Gläubigen besonders getestet und auch besonders reich belohnt von ihrem Herrn, wenn sie nicht aufgeben.

Halte an deinem Ziel fest, und du wirst Erfolg haben! Zweifel nicht an dir selbst oder an Allah, denn er zweifelt auch an dir nicht.

Viel Glück Bruder

...zur Antwort

Nein, Vegan ist die natürliche Ernährung des Menschen. Fertigprodukte und Tierische Nahrung sind Anpassungen an eine landwirtschaftlich basierte, ungesunde Ernährung.

...zur Antwort

Besser du machst den Stecker raus wenne s voll geladen ist. Das gab bei mir auch nur Probleme.

...zur Antwort

Ich schäme mich, der heutigen Jugend anzugehören. Warum sind die so?

(Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler sowie auch die vorherigen 2 Fragen welche ich über Minecraft gestellt habe. Aus diesem Sandkasten bin ich raus.)

Hallo zusammen. Ich M(14) schäme mich für die Jugend vonheute. In der Klasse habe ich meine zwei engen Freunde und noch weitere Freundschaften welche ich als eher oberflächlich empfinde. Ich bin in der Schule eigentlich ziemlich gut (2+ Schnitt).

Es fängt schon bei der Sprache an.

"Ich geh heute Einkaufszentrum" oder "Digggggeeeer willst der mich fiken?"

Warum kann man nicht einfach normal sprechen und diese "Digger"'s "Alter"'s etc. weglassen?

Weiter geht es damit: So ziemlich jeder (ausser meiner engen Freunde) hat nichts in der Birne! Ich bin Hauptschule und wechsle auf das Gymnasium im Sommer, also könnte man meinen meine "Freunde" wüssten zumindest etwas.

Aber nein! Kiffen sich die Birne weg und ein typisches Gespräch in der Jungsumkleide handelt von ihren Vorstellungen wie sie Mädchen aus der Klasse fcken!

Ich bin nicht irgendwie unreif, denn das Thema Sex ist völlig normal für mich aber muss man seine "Rapevorstellungen" mit der Öffentlichkeit Teilen?

In unserer Klasse ist man anscheinend cool, wenn man Shisha raucht und trinkt (ich trinke gerne Alkohol würde mich aber nie betrinken ich finde es einfach lecker und muss damit nicht angeben).

Ständig sind sie am rumerzählen wie sie gestern Abend betrunken waren und wen sie schon alles genagelt haben. Sie sind ein extremes Stereotyp was alles angeht! Die Mädchen laufen rum wie abgeranzte B*tches, und die Jungs müssen gefälligst den freshesten Style haben.

Ich ertrage diese Menschen nicht mehr! Gibt es keine Jugendlichen mehr die nicht von den Medien geblendet sind und mit denen sich man über wichtige Themen unterhalten kann wie Rassismus oder Terror?

Aber nein, man muss ja darüber reden, wie toll doch Bibi's Bilou riecht und dass ApoRed einen guten Song gemacht hat! (So ziemlich 85% von Youtube ist ein Haufen Müll! Wer ein bisschen Verstand hat, würde KuchenTV oder TeilzeitREKtor verstehen!)

Teils haben nicht einmal Erwachsene ein Gehirn welches sie zum Denken brauchen! Mit meinen Eltern kann man sich nicht unterhalten die tratschen nur über andere! Warum gibt es so wenige Leute die ihr Hirn (oder dass was davon übrig ist) brauchen?!

...zur Frage

Hallo TheDarkAbility!

Dieses Problem kenne ich mit aktuell 17 Jahre ebenfalls sehr gut. Klar trifft das nicht auf alle zu, bei mir benehmen sich die meisten noch relativ normal, doch die Klasse unter uns kommt deiner Beschreibung schon näher D: Begib dich vielleicht zu älteren oder zu 'Outsidern', die sind meist weswentlich individueller als der Rest!

...zur Antwort

Die Hölle ist für Menschen, die anderen bewusst schaden zufügen. Wenn du Sex & Alkohol willst, dann genieß es einfach, aber bedenke immer die Konsequenzen deiner Handlung für dich selbst und für andere.

...zur Antwort

Erstens mal wäre sowas ethisch nicht vertretbar und zweitens ist die Seele nicht an den Körper oder ans Universum gebunden und kann so auch nicht festgehalten werden. Du kannst höchstens Gehirnströme rekonstruieren.

...zur Antwort

Ich würde ihm sagen dass er sich nur jetzt gerade in der Down-Phase befinden. Man sagt ja, das Leben ist ein ständiges auf und ab. Achte nur auf die kleinen schönen Sachen die sich ergeben und wende das Gesetz der Aufmerksamkeit an, dann wird es dir bald sehr gut gehen.

...zur Antwort

Nr. 1 und Nr. 3 sind Fotocollagen von hochaufgelösten Satellitenaufnahmen. Es gibt kaum Aufnahmen der ganzen Erde da die Satelliten sich relativ nah an unserem Planeten befinden.

...zur Antwort

Hey :) Wir sind uns da ziemlich ähnlich. Sobald mehr als 5 Leute irgendwo sind dreh ich gleich durch..Okay ich denke Schule und Arbeit wären gute Ziele, genauso kann man Freunde oder so fragen ob es jemand in deinem Alter gibt etc. Das schwierigecist nicht die Person zu finden, sondern das zusammenkommen ist das allerschwierigste!

...zur Antwort

Eigentlich müssten Frutarier auch Eier essen dürfen

...zur Antwort