Die Bilder

...zur Antwort

Hieß oder schreib bei so etwas einfach: Nennen ---- Es wurde genannt...

...zur Antwort

Geist im Haus? Kann das sein?

Ob ich an übernatürliches glaube, da bin ich mir selbst nicht so ganz klar, aber ich schließe die Existenz von Geistern etc. nicht aus und deswegen geben mir ein paar Sachen die ich in meinem Haus so mitbekommen habe zu denken. Theoretisch lässt sich alles logisch erklären, aber ein bisschen seltsam finde ich es schon. Ich schlafe nachts immer sehr spät ein und höre dann oft unten Schritte und Geräusche, so als ob jemand in der Küche etwas machen würde, was aber nicht sein kann, da ich mitbekommen würde, wenn jemand nach unten gehen würde. Wir haben auch einen Hund, aber das klingt anders. Außerdem sehe ich oft aus meinen Augenwinkeln, dass jemand/ eine Gestalt mit mir im Raum ist. Ich weiß, man sieht sowas oft, wenn man darauf achtet usw. , aber das ist bei mir nur selten der Fall. Manchmal sitze ich z.b. an meinem Handy, lese etwas oder bin zumindest sehr vertieft und dann sehe ich auf einmal eine Bewegung aus meinen Augenwinkeln und das ist dann meistens immernoch da, wenn ich mich wieder zu meinem Handy wende. Mein Hund knurrt auch manchmal eine bestimmte Stelle an, und sieht da hin, was ich auch komisch finde, denn da ist nie was. Ich höre auch manchmal wie jemand in den Raum kommt, aber dann ist da niemand. Manchmal fühle ich mich auch beobachtet, wenn ich weiß, dass ich allein bin. Es gibt ein paar mehr Sachen, aber das waren einmalige Erlebnisse, die ich auch auf meine Einbildung zurückführe. Was meint ihr? Bilde ich mir das ein, oder haben wir vielleicht einen Geist im Haus?

...zur Frage

Ich finde es ziemlich schade, dass es hier bloß lächerliche Antworten gibt. Dennoch sind die meisten Geschehnisse wahrscheinlich einem natürlichen Ursprung zu zuweisen. 

Ich kann dir raten, dass du vorerst einmal deine Augen aufhältst. Vielleicht lässt du mal jemanden anderen zu dir ein dem das in der Nacht vielleicht auffällt.

Schau aus nach sämtlichen Veränderungen und Versuch mal mit einigen Gegenständen die Geräusche nach zu machen.

Achte mal genauer auf den Hund. Wie verhält er sich. Hat er Angst oder will dich einfach nur darauf aufmerksam machen das in der Wand eine Maus wohnt.

Vielleicht  guckst du auch einfach mal blitzartig auf, wenn du so etwas siehst. 

Ich würde mich freuen wenn du mir nochmal schreiben würdest! 


allrounderstuff@googlemail.com


WONDERQUESTIONS 

...zur Antwort

Einfach sagen, dass du einen Undercut haben möchtest. Wie lange die Haare dann an der Seite sein sollen ist dir überlassen. Ich nehme immer 8mm. 

Und sagen Deckhaar Einwendung länger, damit du sie hoch stylen kannst.

Außerdem ist diese Frisur mittlerweile so bekannt, dass eigentlich jeder Friseur Bescheid wissen sollte

...zur Antwort