Muss ich bei Google meine Telefonnummer angeben?

5 Antworten

Eigentlich muss Google deine Telefonnummer nicht haben... Die wollen die ja immer haben, damit die, wenn mal was passieren sollte, das Passwort zurücksetzen können oder so.

Ich habe meine zweite E-Mail-Adresse angegeben.

Musst du nicht, drücke einfach auf weiter. Allerhöchstes musst du dann eine andere E-Mailadresse von dir angeben

JemandAnonym
Fragesteller

Komisch.. Ich habe auf "Weiter" geklickt, aber da stand dann: Bitte geben sie ihre Telefon Nummer an.

Ja meld dich bei gmx an und drück bei google auf aktuelle email beibehalten

JemandAnonym
Fragesteller

Hab mich jetzt bei t-online registriert

Mainkraft  25.10.2015, 13:55

geht denk ich auch

Nein Must du nicht