Bin ich lesbisch oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss nicht bedeuten das du lesbisch bist du kannst auch bisexuell sein. Wenn du Älter bist merkst du ehe von alleine was für eine Neigung du besitzt. Ich bin selbst lesbisch und habe es jedoch früher gemerkt. Da mein Herz nur für Frauen schlagen kann. Die Zeit wird es dir dann zeigen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickmickxd49
25.10.2015, 13:20

Bei mir ist ca. schon 1 Jahr so, also das ich sowas fühle bei ihr anders wie bei anderen Freunden. Ich habe ja auch überhaupt nix gegen lesbisch sein oder sowas ich find sowas auf eine Art ja süß und ich sag mal so ich merke das ich auch keine Lust auf Jungs hab also in einer Beziehung. Bei anderen Frauen/Mädels denke ich mir auch meinen Teil wenn ich sie süß oder so finde.

das hab ich erst vergessen zu schreiben

LG Mick

0
Kommentar von Soeber
25.10.2015, 13:23

Dann bist du sehr wahrscheinlich lesbisch. Ist nicht schlimm. Wir sind auch nur Menschen.

0
Kommentar von Soeber
01.11.2015, 22:11

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Das kann durchaus sein, muss aber nicht heißen das du lesbisch bist. Eventuell auch bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt heissen das Du lesbisch bist^.^ Meisten erfährt man das wenn man Älter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es wirklich notwendig, dass du "ich-bin-lesbisch"-gewissheit hast? irgendwann verliebst du dich in jemanden und dann kannst du eine beziehung eingehen und wenn es ein maedchen sein sollte, erfuellst du vielleicht die bedingungen fuer "lesbisch sein", so wie es gesellschaftlich definiert ist. vielleicht verliebst du dich auch in einen jungen und dann wird sich sicher jemand finden, der dich "bisexuell" nennt, wenn du erneut die frage stellst.

aber ist das ueberhaupt relevant?

nein, ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?