Frecher Jungenname für Wattpadgeschichte?

Halli Hallo, wie ihr euch schon denken könnt, schreibe ich eine Wattpadgeschichte. Jedoch fehlt mir ein Name für den zweiten Hauptcharakter.

Es geht um zwei Männer, die auf Umwegen Gefühle mit äußerst ungewöhnlichen Grundlagen für den anderen entwickeln.

Der eine Hauptcharakter, den ich schon habe heißt "Nicolas D. Stewart"

Er ist ein durchaus kontrollierter und besonnener Mann. Er geniest es, wenn alles nach Plan läuft und er ist sich seiner Wirkung auf andere Menschen durchaus bewusst und weis, wie er dies für sich ausnutzen kann. Ebenfalls legt er Wert auf Manieren und angemessenes Verhalten. Er weiß was er will und kann sehr überzeugend sein.

Jetzt fehlt mir noch ein Name für den zweiten Hauptcharakter.

Dieser ist noch recht unerfahren im Leben und recht naiv. Er ist vom Charakter recht zickig, weis ebenfalls genau, was er will, setzt dies aber eher weniger bedacht durch. Er ist aufbrausend, kann sein Verhalten aber auch von der einen auf die andere Sekunde ändern, wenn er merkt, dass dies seinem Gegenüber nicht passt. .Er ist ein wenig arrogant und von sich überzeugt. Sein Empathiegefühl ist eher weniger ausgeprägt, da er viele andere Menschen schlecht einschätzen kann und sehr schnell urteilt, was ihn oft eines besseren belehrt.

Für diesen Jungen Mann fehlt mir noch der Name.

Er sollte zu Nicolas passen. Also nicht deutsch ausgesprochen. Eventuell amerikanisch oder etwas englisches währe passend, wie auch der Nachname. Zu dem würde ich mich freuen, wenn dies kein so abgenutzer Name wie Max, Jakob oder der gleichen ist.

Der Name sollte ebenfalls eine gewisse aber niedliche Klasse haben und nicht zu Kurz sein.

Freue mich auf eure Vorschläge und schon mal vielen Dank im Vorraus.

Name, schwul, Charakter, Jungennamen, Nachname, Vornamen, Wattpad, Geschichtenschreiben
4 Antworten