Ich suche auch grade den Light Novel aber das wird wohl nichts in Nächster Zeit, was echt Schade ist. :(

...zur Antwort

Quasi überall gibt es interessierte jungs, die meisten jedoch sind nur auf F***** aus, daher solltest du vorsichtig sein und versuch es am besten nicht in deiner schule da dann schnell schlimme Gerüchte kursieren können

...zur Antwort

Ich habe Auch das Problem mit der Inspiration beim schreiben, meist Kommen die Ideen von ganz Alleine, z.b wenn du im Auto über eine landstraße fährst und den Himmel Beobachtest oder den Horizont.

Während du in der Stadt sitzt und dich fragst wie das Privatleben all jener wohl aussehen muss die an dir Vorbei laufen und ihrem Alltag nachgehen, was ist deren ziel was sind ihr Geheimnisse.

Es gibt in allem eine Story du musst sie nur Finden, manchmal hilft es auch, Nur die Augen zu schließen und der Stimme des Windes zu Horchen was sie dir Sagen möchte, oder du schaust auf das Papier und lässt deinen Stift Einfach gleiten ohne nach zu denken Es kommt vielleicht nur Mist raus aber aus allem kann man was mache mit dem Richtigen Maß an Fantasie.

Ich Hoffe ich Konnte irgendwie Helfen LG ^^

...zur Antwort

Gibt es eigentlich eine Anime fan gruppe wo Otakus sich über die verschieden Animes & Mangas austauschen können?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.