Ich bin mittlerweile 9 Jahre aus der schule raus. Ich denke oft daran . Anfangs hatte ich Probleme weil ich mir die Zeit zurück wünsche und nun habe ich damit abgeschlossent. Ab und zu treffen ich noch manchmal Lehrer von früher. Ich war damals nicht so gut in der schule und habe mich oft sehr daneben benommen. Die Lehrer haben mich gehasst. Jetzt bin ich mit denen ganz gut befreundet.

...zur Antwort

Also ich habe auch vor kurzem die Eltern meiner Freundin kennengelernt .

Ich habe mir deswegen keinen Stress gemacht, obwohl ich erst nicht sicher war was die von mir halten, weil meine Freundin viel älter ist als ich und ich bin deutscher und sie ist Russin. Da hatte ich mir Gedanken gemacht. Aber ich bin entspannt dorthin gefahren und es hätte besser nicht laufen können. Mein Tipp: Geht dort locker hin und bleibt ganz natürlich . Dann läuft das schon.

Abgesehen davon falls es nicht so gut läuft, ändert dass doch nichts an eurer Liebe.

...zur Antwort

Wenn ich ehrlich bin, lass sowas lieber sein.

Sowas kann ins Auge gehen und deine Lehrerin kann Probleme bekommen. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Respektiere einfach das sie sich beherrschen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.