ja

Das war besonders in meiner Schulzeit und Ausbildung eine richtige Last. Die Aufmerksamkeit und Konzentration ging einfach schnell flöten und ich war dann in meinen eigenen Gedanken gefangen. Man hat einfach beispielsweise irgendwo zum Fenster hinaus geschaut und sich über irgendwelche unnötigen Dinge, die einem gerade ins Auge fielen, Gedanken gemacht. Wenn dann plötzlich mein Name fiel, schreckte ich immer auf. Das hat natürlich auch zur Folge, dass man einigen Themen nicht immer ganz folgen konnte.

Jetzt als Erwachsener habe ich das zwar immernoch, aber kann jetzt mit ein paar Skills immer wieder dagegen ankämpfen.

...zur Antwort

Nein, passiert jetzt nichts mehr weiteres. Mir ist das sogar auch einmal passiert. Hatte Frischmilch nicht in der Kühlung weil ich die Beutel verwechselt hatte. Auch ich trank damals nen Schluck davon.

...zur Antwort

Ich dachte bei meiner Prüfung auch ich würde durchfallen, was aber nicht der Fall war.

Angenommen du gehst einfach nicht hin und keine Krankmeldung hast, dann zählt das als Prüfung nicht angetreten und durchgefallen.

Hol dir wenigstens eine Krankmeldung dann wird die Prüfung verschoben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.