Keine sorge ;) hinlegen und viel trinken hilft ;) nächstes mal fragen was drauf oder drin ist...420 Leute ;)

...zur Antwort

Wen ihr einen Kaufvertrag über ebay abgeschlossen habt...hat er ein recht auf Schadens Ersatz. Aber keine Sorge die meisten haben einfach nur ein grosses Mundwerk ;)

...zur Antwort

Wie soll ich meinen 16. reinfeiern?

Hallo! Ich werde in einem Monat 16 und möchte den natürlich auch gerne mit ein paar Freunden feiern. Ich habe an einem Samstag Geburtstag und das eignet sich natürlich perfekt, den Geburtstag rein zufeiern! Einladen möchte ich gerne meine 9 besten Freundinnen also sind wir insgesamt zu 10. Nun weiß ich aber nicht ganz wie ich feiern soll und ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht eure Meinung dazu sagt (weil ihr da vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt was am besten ist). Die 1. Variante ist, dass ich alle Mädels zu mir nach Hause einlade und wir dann bei mir reinfeiern. Meine Eltern würde auch weggehen und wir würden halt dann Musik hören, trinken, feiern, vielleicht bisschen Shisha rauchen. Ich habe nur Angst dass die Stimmung dann nicht so gut ist oder es vielleicht langweilig wird, weil sich viele der Freundinnen untereinander nicht so gut kennen. Die 2. Variante ist dass erst alle Mädels zu mir kommen wir dann ein wenig vorglühen und dann gegen halb 11 in die Innenstadt fahren und dort in einem Club reinfeiern. Das Problem ist nur dass noch nicht alle 16 sin (3 sind noch 15) und die müssten sich halt einen falschen Ausweis besorgen (Die Türsteher juckt das nicht) nur gibt es halt immer tzd die Gefahr dass nicht alle reinkommen und das wäre doof. Die 3. Variante ist, dass selbe wie die 2. nur dass wir anstatt in den Club in eine Cocktailbar gehen. Da würden alle sicher reinkommen nur denke ich hätten wir im Club mehr Spaß. Außerdem möchte ich nicht so viel Geld ausgeben dort, das heißt meine Freundinnen müssten sich ihre Cocktails selber kaufen...

Würde mich über eure Meinung und vielleicht noch eure Vorschläge freuen! Liebe Grüße.

...zur Frage

Alkohol !

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Usb 2.0

...zur Antwort