Präsens oder?

...zur Antwort

Das geht schon...mach ich auch immer

...zur Antwort

Als kleines Kind habe ich immer Schritte vor meiner Tür gehört. Oftmals ist meine Zimmertür auch ein bisschen aufgegangen. Als ich nachts im Bett lag, hat es sich immer so angefühlt, wie wenn jemand vor mir steht und mich an atmet. Als ich früher allein zuhause war, sind Türen plötzlich zugegangen und ich habe ständig gehört wie jemand atmet. Meine Mutter hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten, da ich nicht mehr geschlafen habe, da hat sie einfach bei der Kirche angerufen. Eine Frau ist gekommen und ist mit Weihrauch durchs ganze Haus gelaufen. Zum Schluss meinte sie, dass in unserem Haus eine verstorbene Seele gewesen wäre, die ihren Frieden nicht gefunden hatte. Ruf doch einfach mal bei der Kirche an. Vlt können die dir weiterhelfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.