Ja, kann sein.

Aber bevor meine kastriert wurde letztens, war sie auch rollig. Sie hat sich nicht mehr anfassen lassen am Bauch, ist aber eine Hauskatze, also nicht draußen. Das ist vollkommen normal. Aber ich würde noch eine Woche warten und dann zum Tierarzt gehen, falls es sich nicht gebessert haben sollte. Ein weiteres Anzeichen sind geschwollene Zitzen.

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich hab zwar Locken bzw. Wellen, aber wenn ich da mit Wasser drübergehe, geht der Knick raus. Sonst würde ich einfach früher duschen oder die Haare nicht zusammenbinden.

...zur Antwort

Ich habe auch wellige/lockige Haare. Bei mir ist es immer am besten, wenn ich sie am Ansatz föhne und den Rest lufttrocknen lasse. Die Haare lasse ich über Nacht ofen.

Aber generell muss das jeder selber für sich herausfinden.

...zur Antwort

Sag einfach:'Hey Mama, ich muss mal mit dir reden und zwar in Ruhe. (setzt euch aus Sofa etc.) Und zwar hab ich gemerkt, dass ich nicht auf Jungs/Mädchen stehe (je nachdem, welches Geschlcht du hast) sondern eher auf mein eigenes Geschlecht. Bzw. halt auf beides.' Oder so ähnlich. Da usst Du die richtigen Worte finden. Auf YouTube hat LifeWithMelina da ein gutes Video zu gedreht, da sie selber lebisch ist.

Viel Glück! :)

PS: Sie wird es Dir nicht übel nehmen.

...zur Antwort

Äh nein! Vergiss es, wenn andere sagen:'Das muss Dir peinlich sein!' Es kann Dir peinlich sein, wobei ich finde, dass 36 kein Alter ist. Ich meine, sie ist jung - und ja, das ist keineswegs alt - und somit auch jung genug für ein weiteres Kind. Ist doch vollkommen egal, was andere sagen.

...zur Antwort