Sohn steht auf seine Mutter , was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehm , finde für deinen Sohn ein Mädchen. Und worauf genau oder warum steht er auf dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahraGBOGH
15.12.2015, 14:52

Also ich bin sehr muskulös das heißt dicke 63 cm Beine umfang, sixpack, riesiger Bizeps und Trizeps, massive Schultern und Nacken , sowie Rücken. Zudem bin ich 1,86 cm groß, habe schwarze Kopfhaare bis unter die Waden. Dazu kommt noch das ich ne rieesige oberweite mit großen Nippeln habe und einen riesigen hintern. Außerdem habe ich meinen Sohn sehr oft nackt gesehen und er ist 15. Ich bin zum Beispiel einmal ins Klo gegeangen während ich aufs handy geguckt habe und bin ausversehen reingegangen. Mein Sohn stand nackt da und er ist voll in meine Brüste geknallt mit dem gesicht und ich hatte nur einen Slip und ein sehr sehr enges langarmshirt ohne bh drunter an. Als ich ihn gesehen habe war er unglaublich stark erregt und ich habe ihn nur fragend an geguckt an seinem ding gedrückt nach vorne gekommen so das das ding meinen venushügel berührt und habe ich gesagt er soll sich umziehen gehen.

0
Kommentar von SahraGBOGH
15.12.2015, 14:53

Und einmal hat er mich nackt gesehen und hat meine Schaamhaare gesehen.

0
Kommentar von AnastasiaPP
15.12.2015, 17:27

? ich weiß jetzt definitiv nicht mehr wo ich lebe

0
Kommentar von Freedom1607
05.01.2017, 11:29

Die Erregung kann ich gut verstehn...

0

Wie was dann. Lass ihn doch. Ist ne Sache zwischen den beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lügendetektor bimmelt. Was bedeutet das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnastasiaPP
15.12.2015, 14:39

Keine Ahnung :-) aber stell dir mal vor das stimmt, was dann?

0

Hmm...

Ich glaube, da kann ich dir nicht helfen. Aber vielleicht sollte der Junge zum Psychiater ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?