On The Fly geht das nicht wirklich. Du aktivierst oder deaktivierst deine GPU über das BIOS und steuerst den Rest über die Treiber. Aber wenn eine Applikation aktiv ist kannst du das ohne zusätzliche Optionen nicht wechseln.

...zur Antwort

Nein lohnt sich nicht. Bei den Frequenzen macht es wohl kaum einen Unterschied. Bedenke das beim PC immer die langsamste Komponente bremmst. Du kannst auch nen Prozessor mit 10 Kernen haben während du aber nur 1 GB Arbeitsspeicher hast. Du wärst überrascht wie der deine CPU ausbremst weil er auf der Platte auslagern muss. Meiner Meinung nach: Es ist egal!

...zur Antwort

Generell sind ärmere Länder auf Subventionen von reicheren Ländern angewiesen. In allen Bereichen, nicht nur Lebensmittelmäßig. Helfen würde es wenn Investoren in diese Länder investieren und somit Arbeitsplätze schaffe. Das würde den Staat aufwerten und die Staatsleistung fördern.

Mit dem Abpumpen kann ich dir nicht folgen... Ich kann mir nicht vorstellen das wir Lebensmittel in einem Staat wie Burkina Faso (kenne ich garnicht) einkaufen. Aber ich lasse mich gerne belehren.

...zur Antwort

Geh doch mit ihr ein eis essen, und danach spazieren. Und dann greifst du beim gehen einfach ihre Hand und lächelst sie an. Plauder noch ein wenig mit ihr darüber wie ihr euch kennengelernt habt, und dass dir das viel bedeutet. Dann sagst du ihr dass sie mehr als nur eine Freundin für dich ist. Du streichst ihr durch das Haar und küsst sie. Aber bitte: Mein es ernst. Ansonsten vergiss was ich dir hier schreibe!

...zur Antwort

Er multipliziert solange bis die Potenz 1 ist. Eigentlich ein dummes Beispiel da man das auch Problemlos (wie jede Rekursion) in eine Schleife verpacken kann.

Der Trick hierbei ist der Stack (Der Stapel). Ruft sich eine Funktion selbst auf wird die aktuelle Ausführung auf einen Stapel gelegt und das Programm springt erneut in die Funktion. Das kann man dann wieder und wieder und wieder machen. Alle Variablen innerhalb der Funktion werden bei jedem Funktionsaufruf zurückgesetzt ausser sie sind statisch. Von daher ist also ein erneuter aufruf der Funktion wie der Erstaufruf. Benutz mal den Debugger und geh mal schritt für schritt durch und sie dir mal an was die Runtime da macht. Da geht dir dann schon ein Licht auf.

...zur Antwort

Ist der Product key denn für Winxp? Normalerweise ist da ne cd dabei.

...zur Antwort

Ultima Online und sag jetzt nicht das hätte ne schlechte Grafik. Kannste froh sein dass das auf deiner Gurke läuft ;-). Dark Age of Camelot würde auch laufen:

Pentium III 1,4GHz oder gleichwertiger AMD 512 MB RAM Kompatible 3D Beschleunigungskarte mit 64 MB Video RAM DirectX 9.0c oder neuer Internetverbindung erforderlich

...zur Antwort

Normalerweise bekommst du bei jeder Vertragsänderung ne Bestätigung der du 14 Tage wiedersprechen kannst. Wenn du die nich gekriegt hast ist das auch nich gültig. Ich würd beim Support anrufen und mit deiner Schwester mal reden. Den Rechtsweg würde ich nur am Schluss wählen, weil da immer ein haufen kosten entstehen.

...zur Antwort

Ich bin auch halbwegs künstlerisch tätig, entwickel Computerspiele. Das Problem ist wenn man ein Spiel fertig hat, verliert man irgendwie den "Blick des Betrachters". Heißt du siehst dein eigenes Erzeugnis anders als es jemand sieht der nicht daran gearbeitet hat. Nicht schlechter oder besser. Anders eben. Sicherlich werden die ihre eigenen Lieder hören aber bezweifle ich das es Ohrwürmer sind. Vielmehr werden es eigene Gefühle und Erinnerungen seien die sie reininterpretieren (bei vernünftigen Musikern zumindest, kein Klamauk).

...zur Antwort

It allows to get into the affected computer. It captures certain information entered or saved by the user, with the corresponding threat to privacy. It causes the loss of information stored on the computer, either specific files or data in general. It affects the productivity of the computer, the network to which it’s connected or other remote sites. It carries out actions that decrease the security level of the computer. It does not spread automatically using its own means.

...zur Antwort

Das kommt drauf an. Es gibt leute denen fällt es leicht eine neue Sprache zu lernen und Leute die tun sich schwer. Mir ist aufgefallen das man bei vielen gängigen Begriffen Assoziationen der Wortteile herstellen kann. Heißt man kann bei Teilen der Wörter Rückschlüsse ziehen.

...zur Antwort

Da musst du eine Programmiersprache lernen z. B. C#, C++ oder Delphi... such dir eine aus. Danach musst du eine Grafik API beherrschen z. B. DirectX oder OpenGL. Um auf der XBox zu Coden kannst du C# mit XNA koppeln. Ich bin sauschlecht in Mathe (hatte eine 4) und mache trotzdem Computerspiele. Ich hab bei 10Tacle gearbeitet falls dir das was sagt. Mathematik ist im 3D Engine Bereich sehr wichtig aber wenn du Spiele machen willst, brauchst du nicht nur ne gute Engine sondern auch nen guten Game Designer, Grafiker und Project Manager sowie auch Game Coder. Die Engine Coder liefern dir nur das Grundgerüst. Aber sagen wir es ist ein Vorteil.

...zur Antwort

Du hast dir wohl Werbungssoftware eingefangen. Ladt dir mal Spybot Search & Destroy runter, der durfte das aufspüren und vernichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.