Stehen Mädchen auf rumschubsen, mit Papierkugeln abwerfen und ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist inzwischen 17 Jahre alt und ergo auch bald volljährig und Du hast zu diesem von dir angesprochenem Thema eine durchaus auch entsprechend reife Meinung. Diese Praktiken mit dem Schubsen und bewerfen mit Papierkügelchen und was auch sonst noch immer, das sind schlicht und einfach nur Kindereien und auch die Mädchen welche darüber lachen respektive sich daran beteiligen, die sind im Innern dem kindlichen Stadium noch längst nicht entwachsen und ergo für dich wohl eher keine sehr lohnende Alternative. Was übrigens deinen 17 jährigen Freund betrifft, so scheint dieser auch noch diesem kindlichen Stadium nicht entwachsen zu sein und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Abschließend noch ganz kurz folgendes, ein Mädchen welches in einen Jungen verliebt ist, das wird sofern es nicht absolut schüchtern ist alles nur erdenkliche unternehmen um von dem Jungen auch bemerkt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.02.2016, 17:28

Danke für den Stern.

0

Hey :)

Also ich fände es am Anfang vielleicht noch lustig, wenn man mich so ärgert, aber auf Dauer nervt soetwas wirklich! Außerdem: wie will man da als Mädchen herausfinden, ob es nur Spaß oder ein Flirtversuch ist? Das ist wirklich sehr kindisch und mit so einem Jungen würde ich niemals etwas anfangen können.

Einfach so reden ist schon viel besser. Dabei muss man ja nicht immer alleine sein. Trau dich mal das Mädchen in ihrer Gruppe anzusprechen, es kann ja ein ganz einfaches Thema sein, nichts besonderes. Oft entwickeln sich daraus auch Möglichkeiten, mal mit ihr alleine zu sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 vielleicht, ja. Aber ich glaube später findet das keine toll. Ich bin mir ausserdem sicher, dass auch eine 15-Jährige es zu schätzen weiss, wenn du es nicht tust und stattdessen einfach nett zu ihr bist und respektvoll. Ich glaube viele kichern auch, weil sie nicht recht wissen wie reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im alter von 7 Jahren haben wir mit Papierkugeln geschmissen und ums Pausenbrot gekämpft ^^ Lass die Sache . Es gibt vielleicht Mädchen die finden das witzige aber naja .. Dein Freund macht zwar den Anfang gut in dem er Humor hat und somit intelligentz zeigt, den wer lustig ist und humor zeigt ist intelligent.
Such dir deine eigene Weise aus ;) Das mit dem Instagram markieren ist auch nicht die besten Idee, deshalb versuch nicht mehr der ruhige Typ zu sein, trau dich und erreich was gutes ;) Rede mit ihr sehr viel, sprech sie auf lange Themen an, unternimm was mit ihr und mach ihr kleine Kompliment ( nicht - mir gefallen deine Augen. Sondern, falls sie ihre Haare z.B. neue gefärbt hat, dann : hast wunderschöne Haare ;)" ) Hoffe ich konnte dir weiterhelfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem Papierkugelwerfen hab ich schon damals nicht leidenkönnen. Ich würd dir eher raten Kontakt mit ihr aufzubauen. Du kannst sie gerne etwas ärgern. Da wirst du auch automatisch näher an deinen Schwarm kommen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen mögen Wertschätzung, als Zeichen dass man sie mag. Wer mag es schon rumgeschubst oder mit Müll beworfen zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das mit den Papierkugeln kindisch und lächerlich
Ich würde den Kontakt zu ihr versuchen mehr aufzubauen
Und ärgern kannst du sie in dem du sie etwas kitzeln tust aber auch nicht zu viel aber manche Mädchen mögen das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das eine 15 jährige das vielleicht noch witzig findet oder halt so tut um nicht unhöflich zu sein kann ja sein... aber ein 17 jähriger?! Der ist geistig in der 4. Klasse stehen geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Mädchen hassen das !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du bist 17 und machst noch sowas alter wo ist dein Hirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?