Ich habw in den letzten 2 wochen extrem viel süßigkwiten und vor allem kuchen gegessen, nehme ich ab wenn ich ab jtzt mal 2 bis 3 wochen garkeine süßigkeiten..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermeide Zucker, das ist eine Wunderwaffe. Iss leichte Sachen wie Salat, weniger Fettarmes, mehr proteinreiches. Auch keine gesüssten Getränke (auch keine Lightprodukte oder Süßstoffe), nur Wasser (wenn es nicht schmeckt vielleicht mit Sprudel). Zucker erzeugt nur mehr Hunger. Wobei ich diesen auch nicht verteufeln möchte. Wenn du viel Sport machst so 2-3 Std. Fahrradfahren ist Zucker ganz gut aber sonst macht es einfach nur fett. Mach das 2 Wochen und die Pfunde purzeln von allein, und alles ist gut. Sport bestärkt diesen Effekt und sorgt für ein besseres Wohlbefinden. Kontinuität ist das Schlüsselwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher weniger, wenn man kein Sport treibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura1396
05.02.2016, 23:22

Und wenn man sehr viel sport macht? Workouts?

0
Kommentar von Storm4
05.02.2016, 23:26

Es ist generell einfach, mit gleichmäßigem Tageskonsum das Gewicht zu halten, Abnehmen ist allerdings etwas schwieriger, da der Körper seine Reserven aufbrauchen muss.

Somit muss sich gesund ernährt werden sowie geregelte Sport-Trainingszeiten erwirkt werden.

0

Was möchtest Du wissen?