Glaub mir wenn Eier schlecht sind, dann riechst du das ganz deutlich, auch ohne sie zu öffnen! Auch im gekochten Essen würdest du das merken, also kein Grund zur Sorge. Viele Grüße

...zur Antwort

Also ich kenne dein Problem, mir hilft es immer sehr gut wenn ich eine Haarkur benutze, die dann aber den ganzen Tag einwirken lasse, vorausgesetzt ist natürlich dass du sowieso zuhause bist an dem Tag und somit keiner deine „strähnigen“ Haare sieht. Manche machen dies auch in der Nacht aber ich mag so nicht ins Bett gehen deswegen o. g. Variante :) die Haare saugen sich richtig voll damit und sind dann abends nach dem waschen richtig geschmeidig.. beim schlafen einen Zopf flechten soll auch Spliss vermeiden. Viele Grüße

...zur Antwort

Temperaturen über 70 Grad können Bakterien nicht vertragen, soweit ich weiß. Es geht lediglich um die Temperatur. Ob du dein Essen kochen, backen oder wie in deinem Fall mit Käse überbacken willst ist völlig egal.

...zur Antwort

Hallo, ich habe Lippenherpes erstmalig mit 24 bekommen und seitdem leider regelmäßig. Habe alle Mittel und Cremes durchprobiert, mir hat der Effekt von Teebaumöl sehr zugesagt. Es desinfiziert, trocknet extrem aus und ist ergiebig. Wichtig dabei ist, dass du Bioqualität benutzt. Einfach mit einem sauberen Wattestäbchen auftragen. Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.