Was haltet ihr von so einem cringe Text, den mir meine ex gesendet hat?

Vor ca. 3 Monaten hab ich mit der Schluss gemacht.

Heut kommt so ne wtf Nachricht von der. Einfach übelst cringe.

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Ich find's echt peinlich xD Ich kopier den Text einfach rein.

Und warum sind Frauen so strange dass die es nich raffen wenn Schluss is?

Sie schrieb:

Ich hab dich gestern wieder voll vermisst. War essen, da wo wir auch ab und zu waren. Ich weiß, dass ich es dir jetzt auch nicht schreiben soll, aber ich muss es einfach los werden. Wahrscheinlich schickst du das jetzt an all deine Kumpels und ihr macht euch lustig über mich, aber ganz ehrlich es ist mir egal. es macht mich echt fertig. jeden Tag. Wenn ich irgendwo bin, egal wo, und egal mit wem, jedes mal ist da so n trauriges Gefühl dabei, das mich runter zieht..Ich vermisse dich einfach zu sehr. Ich vermisse es mit DIR über alles reden zu können, egal was es ist bzw. war. Ich habe zwar viele Freunde aber die verstehen mkch nicht so gut wie du mich verstanden hast...die ganzen schönen Momente vermisse ich unendlich. Ich kann nicht damit leben, dass du mich verlassen hast. egal wie lang es her ist. es wird einfach nicht besser. im Gegenteil. Ich stelle mir jede Situation und jeden Ort an dem ich bin schöner vor, wenn du dabei wärst. ohne dich ist es einfach traurig und mein Leben ist nicht mehr lebenswert. Als ob du einfach gar nichts vermisst, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Es war doch perfekt. Du hast mir nicht mal gesagt, was der Grund war..., wir waren eine woche savor noch gemeinsam im kino und dann war auf einmal aus heiterem himmel schluss und du hast mich ignoriert und mit anderen geflirtet usw... das tat und tut immernoch so verdammt weh. Und dass ich den grund nicht weiss zieht mich noch viel mehr runter. Wenn ich das wenigstens wissen würde. Aber du antwortest ja auf keine Nachricht.

Ich weiß dass ich dich nicht vermissen sollte und ich weiß dass ich dir das jetzt nicht schreiben sollte. Und ich weiß dass ich dich eigentlich verabscheuen sollte, aber es geht nicht. bitte sag mir dass du auch noch irgendwas für mich empfindest. Und nicht wirklich diese Art Mensch bist, für den dich meine Eltern und meine besten freundinnen halten. Ich kann so echt nicht leben... Und bitte schick das jetzt auch nicht an all deine Kumpels. Mich hat das echt Überwindung gekostet das jetzt zu schreiben.

Da denk ich mir halt einfach auch nur so wtf?

Warum rennen Frauen einem immer so hinterher?

...zur Frage

Anscheinend hat sie dich wirklich Geliebt. Dann hast du wohl pech gehabt 🙃

...zur Antwort
Kann ich mir mit meinem 8 jährigen Sohn die Marvel-Filme, wie Captain America usw. angucken, obwohl die Filme ab 12 sind, und welche wären eher geeignet?

Hallo.

Ich hab die Marvel-Filme noch nicht gesehen, aber mein 8-jähriger Sohn würde die sooo gerne gucken. Was ich auch nachvollziehen kann, weil es sind halt Superhelden-Filme. Und die meisten von denen sind ja auch ab 12 FSK freigegeben, aber trotzdem merke ich das Filme mit gleicher FSK immer wieder unterschiedlich ausfallen können.

Und ich hab auch mit meinem Sohn schon "Fluch der Karibik 1" gesehen. Aber dieser Film ist ja komplett auf Fantasie aufgebaut, wo bei ich bei Marvel-Filme gelesen hab, das diese oft mit realen Geschichten vermischt werden und er das vielleicht dann nicht unterscheiden könnte.

Selbst wenn ich ihm das erkläre, hab ich etwas Angst dass er das vielleicht nicht so gut trennen kann wie "Fluch der Karibik". Und er wollte gerne "Captain America - The First Avenger" gucken. Und da hab ich gelesen, dass in den Film viel mit realer Welt gemischt wird. Wie z.B. Hitler und 2ter Weltkrieg ist real und dann wieder dieses mit diesem "Red Skull", das er mit Hitler zusammen gearbeitet hat und diese böse Vereinigung von "Hydra", aber sich wie die Nazis grüßen, nur das die das Wort ausgetauscht haben (Hydra statt Hitler) usw.

Was dann wieder nicht real ist und wenn er dann noch so aussieht, wie auf den fotos mit seinem roten Kopf, das er dann vielleicht das doch nicht so alles versteht und durcheinander bringt. Gibt es überhaupt Marvel-Filme die ein 8 1/2 jähriger gucken könnte, denn es gibt da doch bestimmt auch Unterschiede bei den Marvel-Filmen, auch wenn diese ab 12 FSK freigegeben sind.

Kennt sich jemand gut mit den Marvel-Filmen aus und kann mir da bitte jemand weiterhelfen, das wäre echt sehr hilfreich, sonst müsste ich mir alle Marvel-Filme angucken und vergleichen und das kann bestimmt ewig dauern, weil es zu viele davon gibt und ich auch nicht wirklich so viel Zeit dafür habe, um mir erst alle Marvel-Filme anzugucken und dann zu entscheiden.

Klar ein paar schon, aber alle wären zu viel. Hatte ihm ein Film zum Wochenende versprochen gehabt und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, welcher am besten geeignet wäre.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke sehr.

...zur Frage

Also ich kann sagen das in ''Captain America - The First Avenger'' eine szene, realtiv am Anfang ist wo jemand erschossen wird.. Es sieht nicht zu 1000% echt aus, aber schon realtiv gut gemacht und ob ein 8 Jähriger sowas unterscheiden kann glaube ich Persönlich nicht.. In allen Marveln filmen steckt viel gewalt, entweder mit fäusten oder mit waffen... Weiß nicht, der unschlimmste film ist glaube ich der erste teil von Thor.. Aber auch der ist definitiv nicht gewalt frei... In dem 2ten Teil von Thor sieht man wie Thor die hand abgeschnitten wird (Es passiert innerhalb von 1ner sekunde und es kommt kein blut) Aber dennoch wird die hand halt abgeschnitten.. Muss jeder selbst wissen, Marvel macht sehr gute und coole filme, ob die aber für ein 8 Jährigen sind weiß ich nicht :D Also ich konnte die filme mit 11 Jahren ca locker schauen, aber da ist jeder unterschiedlich ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.