Was haltet ihr von so einem cringe Text, den mir meine ex gesendet hat?

Vor ca. 3 Monaten hab ich mit der Schluss gemacht.

Heut kommt so ne wtf Nachricht von der. Einfach übelst cringe.

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Ich find's echt peinlich xD Ich kopier den Text einfach rein.

Und warum sind Frauen so strange dass die es nich raffen wenn Schluss is?

Sie schrieb:

Ich hab dich gestern wieder voll vermisst. War essen, da wo wir auch ab und zu waren. Ich weiß, dass ich es dir jetzt auch nicht schreiben soll, aber ich muss es einfach los werden. Wahrscheinlich schickst du das jetzt an all deine Kumpels und ihr macht euch lustig über mich, aber ganz ehrlich es ist mir egal. es macht mich echt fertig. jeden Tag. Wenn ich irgendwo bin, egal wo, und egal mit wem, jedes mal ist da so n trauriges Gefühl dabei, das mich runter zieht..Ich vermisse dich einfach zu sehr. Ich vermisse es mit DIR über alles reden zu können, egal was es ist bzw. war. Ich habe zwar viele Freunde aber die verstehen mkch nicht so gut wie du mich verstanden hast...die ganzen schönen Momente vermisse ich unendlich. Ich kann nicht damit leben, dass du mich verlassen hast. egal wie lang es her ist. es wird einfach nicht besser. im Gegenteil. Ich stelle mir jede Situation und jeden Ort an dem ich bin schöner vor, wenn du dabei wärst. ohne dich ist es einfach traurig und mein Leben ist nicht mehr lebenswert. Als ob du einfach gar nichts vermisst, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Es war doch perfekt. Du hast mir nicht mal gesagt, was der Grund war..., wir waren eine woche savor noch gemeinsam im kino und dann war auf einmal aus heiterem himmel schluss und du hast mich ignoriert und mit anderen geflirtet usw... das tat und tut immernoch so verdammt weh. Und dass ich den grund nicht weiss zieht mich noch viel mehr runter. Wenn ich das wenigstens wissen würde. Aber du antwortest ja auf keine Nachricht.

Ich weiß dass ich dich nicht vermissen sollte und ich weiß dass ich dir das jetzt nicht schreiben sollte. Und ich weiß dass ich dich eigentlich verabscheuen sollte, aber es geht nicht. bitte sag mir dass du auch noch irgendwas für mich empfindest. Und nicht wirklich diese Art Mensch bist, für den dich meine Eltern und meine besten freundinnen halten. Ich kann so echt nicht leben... Und bitte schick das jetzt auch nicht an all deine Kumpels. Mich hat das echt Überwindung gekostet das jetzt zu schreiben.

Da denk ich mir halt einfach auch nur so wtf?

Warum rennen Frauen einem immer so hinterher?

Freundschaft, Psychologie, Ex, Liebe und Beziehung, WhatsApp, Cringe
14 Antworten