Wenn sie nicht möchte , dann zwing die Katze nicht.

...zur Antwort

Heerkönig, in der Literatur verwendeter Begriff für die aufgrund ihrer militärischen Fähigkeiten gewählten Anführer der Stämme Griechenlands in archaischer Zeit sowie der germanischen Heerhaufen, die in das Römische Reich einfielen, um zu plündern oder neue Siedlungsgebiete zu erobern. Dies... Gefunden auf

http://www.enzyklo.de/lokal/400

Der Heerkönig, die aufgrund ihrer Tapferkeit und ihrer Fähigkeiten gewählt wurden und so eine große Gefolgschaft um sich sammeln konnten, die von der persönlichen Leistungsfähigkeit des Heerkönigs überzeugt waren. Vor allem bei den germanischen Völkerschaften zur Zeit der Völkerwanderungsziet gab es diese duces, wie Tacitus sie nannte. Die Übersetzung Herzog wäre passender, da sie den Heerzug anführten.

...zur Antwort

Hier in Deutschland werden Aleviten anerkannt und nicht verfolgt.

In der Türkei haben die anderen Muslime gegenüber den Alevitischen-Muslime sehr viele Vorurteile und deswegen kommt es zu dieser verfolgung , die bis heute noch in der Türkei auch wenn es nicht mehr so stark ist , ist.

...zur Antwort

Notarzt , Krankenhaus oder mit dem Auto zum Zahnarzt fahren oder willst du mit schmerzen und nen verschobenen Zahn einschlafen?

...zur Antwort