Dumme, sehr dumme Frage!! Wir müssen schliesslich wie ihr auch überleben.PFlanzen haben im Vergleich zu Tieren kein zentrales NErvensystem und können kein Leid und keine Schmerzen empfinden.Rechtfertigt dies jetzt, dass man weiter Tiere quälen und töten soll.Bevor du wieder mal so ne clevere Frage stellst vielleicht mal vorher darüber nachdenken...

...zur Antwort

Extrasystolen sind meistens unbedenklich, dein Arzt sagt es ja selber nach den Untersuchungen, wieso regst du dich also auf :)

...zur Antwort

Nun ja heutzutage muessen ja beide Eltern arbeiten damit sie sich ihr Luxusleben auch finanzieren koennen. Und nach der Arbeit sind sie zu muede, um sich um ihre Kinder zu kuemmern, sie setzen ihre Kinder vor den Fernseher oder vor den Computer,sie interessieren sich nicht was sie sich fuer gewaltsame Filme ansehen und lassen sie auch einfach so im Internet surfen und gewaltsame Spiele spielen. Mal sehen was ihr Kind so treibt oder ihnen mal auch Werte zu vermitteln scheint den meisten Eltern heutzutage zu anstrengend zu sein, ist wirklich erbaermlich...

...zur Antwort

Vegetarier tragen auch zur Tierquälerei und zum Tiermord bei.Sie tragen schliesslich immer noch Leder und Pelze das von Tieren stammt ( die dafür gezüchtet und getötet worden sind). Sie trinken Milch von Kühen ( männliche Kälber werden dafür umgebracht, die Kuh wird so sehr ausgebeutet sodass sie nach ein paar Jahren unproduktiv ist und auf den Tellern der Leichenfresser landet) und essen Eier ( männliche Kücken werden vergast oder sonst wie getötet, die Hennen werden so sehr ausgebeutet sodass sie nach ein paar JAhren auch erschöpft sind und auf den Tellern der Leichenfresser landen mal abgesehen von den Legebaterien). Ich würde dir raten so schnell wie möglich Veganer zu werden.Denn nur so kannst du dich einen echten Tierfreund nennen und nur so kannst du ethisch korrekt leben :)Uebrigens ich bin keine Frau und eine Umstellung ist nicht so schwierig wie viele hier behaupten. Kuhmilch und Sahne kannst du durch Soja- und Reismilch ( respektiv Sahne) ersetzen. Käse ist sowieso so fetthaltig darauf kann ich ohne Probleme verzichten. Und Fleisch kannst du ( wenn es dir schwerfällt auf Fleisch zu verzichten) durch Tofuprodukte ersetzen.

...zur Antwort
Ja, ich finde es auch Tierquälerei

Tiere gehören weder in einen Zirkus noch in irgendwelchen Zoo sondern in die freie NAtur.

...zur Antwort