Es gibt richtig geile vegane Burger auch als fertige Patties aus dem Supermarkt. Niemand braucht dieses billige Burgerfleisch aus der Massentierhaltung

...zur Antwort

Bring das arme Reh zum Tierarzt sonst bist du ein Wilderer

...zur Antwort

Verweiger einfach alles Fleisch. Zwingen darf sie dich nicht

...zur Antwort

Soja Hack

...zur Antwort

Ja aus Seitan

...zur Antwort

Kollektivstrafen sind verboten

...zur Antwort

Nicht normal ich hatte in der 5.Klasse nur 6 Stunden am Tag und ich bin auf einem Gymnasium

...zur Antwort

Du musst keine Veganer werden wenn du nicht möchtest. Als Vegetarier tust du mehr als manch andere für Tier und Umwelt sei stolz auf dich

...zur Antwort
Veganer

Damit wegen mir keine Tiere getötet werden oder in der Massentierhaltung leiden müssen

...zur Antwort

Hör auf dein Gewissen lass dich nicht von deren Fleischpropaganda zwingen Fleisch zu essen obwohl es dir nicht schmeckt. Weißt du ich bin 13 seit 8 Jahren kein Fleisch seit 5 Jahren sogar Veganer ich esse 100 mal strenger als du trotzdem hab ich genug Eisen B12 bekommt man als Tabletten die Tiere in der Massentierhaltung bekommen das auch nur künstlich

...zur Antwort

Aus Prinzip esse ich das nicht Döner kann man auch vegan machen. Einfach Dönerfleischersatz aus dem Supermarkt nehmen die Soße kannst du aus Seidentofu machen. Schmeckt viel besser besser und tut dem Gewissen gut. Wie schaffst du es in einen Fleischdöner reinzubeißen mit dem Wissen dass dafür ein Tierkind umgebracht umgebracht wurde und die Mama Kuh ihr kleines Kalb nun schrecklich vermisst ?

...zur Antwort

Schulen sollten endlich mal gegen die Hetze der Fleischlobby aufklären

...zur Antwort