Mir geht es oft genauso. Ich habe auch niemanden mit dem ich über alles reden kann und behalte deswegen alles für mich. Mir hilft bei sowas, wie komisch es auch klingen mag, Yoga. Boho beautiful hat sehr entspannende Sessions auf Youtube. Ansonsten versuche ich meine Zeit auf Social Media zu reduzieren und stattdessen Zeit „mit mir“ selbst zu verbringen,weil ich denke dass man sich oft „ignoriert“ oder besser gesagt nicht genug Aufmerksamkeit für sich selbst hat wenn man immer abgelenkt ist. Dass du dein Buch schreibst ist doch gut, wenn du daran Spaß hast! Allgemein hilft es mir mal richtig Zeit für mich zu haben, also auch sowas wie Routinen bauen oder Journaling zu machen. Ansonsten kann ich den YouTube Channel Hitomi Mochizuki empfehlen wenn du auf Spiritualität stehst, ich finde den Channel entspannend. Wenn du dich mental besser fühlst dann wird vielleicht auch das Kommunikationsbedürfnis größer. Ich hoffe ich konnte dir Ideen geben und es geht dir bald besser

...zur Antwort

Also ich bin auch 14w meine Eltern sind auch immer zu Hause... ich sperr mich im Bad ein und mach Musik an oder unter der Dusche😉

...zur Antwort

Ich würde es wenn es wirklich nur Schmerzen bereitet langsam angehen. Normalerweise lässt sie beim "anstoßen ans Ende" etwas nach (es gibt auch ein unltrsschallvideo),ich würde aber trotzdem vorsichtig sein

...zur Antwort

Unauffällige Berührungen und Komplimente könne schon darauf hinweisen dass er mehr will... Bei mir war es auch so dass er sich "unauffällig" während der Schulzeit in meiner Nähe befand,mir öfters irgentwas zum Essen anbot oder so. Es kann natürlich auch sein dass er es wiklich nur alles zufällig macht aber ich glaube eher nicht 😉 Ich würde einfach wenn du ihn auch magst viel mit ihm unternehmen dann das wird es definitiv klar. Wenn du merkst dass es so ist kannst du auch den ersten Schritt machen,viele Jungs sind diesbezüglich schüchtern.. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.