Anzeichen von 1.periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, alsoo..

Habe sie letztes Jahr im Sommerferien bekommen. Zuerst hatte ich ein und halb jahre nur ein Weissfluss. Danach habe ich Wochen bevor ich meine Periode bekommen habe, Unterleibsschmerzen, Übelkeit,Schwindel,Kopfschmerzen bekommen. War beim Arzt und meine ärztin meinte dass ich bald meine Periode kriegen sollte.

Danach habe ich auch meine Periode bekommen (leider).Ds ist echt schwer. Seitdem ich meine Periode habe, habe ich solche Beschwerden wie, Bauchschmerzen,Übelkeit,Schwindel,Kopfschmerzen,Wachstumsschmerzen.. (habe auch noch Hormonschwankungen,Vitamin d Mangel und Blutkreislaufschwankungen dazu bekommen.

Ist aber bei jedem anders. Manche haben während der Pubertät viele schmerzen oder während der Periode. Manche haben garkeine und sind Beschwerden frei. Es kommt auch drauf an, ob du schnell und viel wächst oder langsam und wenig. Wenn du viel wächst und schnell wächst dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du dann zb. Beschwerden wie ich hast. (Ist nicht bei jedem, aber bei vielen).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in der Pubertät und habe viele Erfahrungen gemacht

Also ich hab meine letzen Monat bekommen, bei mir kam so bräunlicher Ausfluss und dann so am zweiten Tag Blut. Manche Mädchen spüren aber auch so ein Ziehen im Unterleib, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und ähnliches. Es kann auch sein dass dein Weißfluss etwas stärker ist.

Lg Luisa

Ein Jahr vor der Periode hatte ich einen weißen Ausfluss bekommen.

Zwei Wochen vor der Periode bekam ich einen braunen Ausfluss. Ich hatte da schon Schmerzen gehabt und wusste das es bald losgeht.

zuerst kommt meist ein bis 5 mal nur weißer ausfluss, aber nicht immer. natürlich veränderst du dich hormonell stark. wahrscheinlich kannst du das was du unter cool verstehst, dann erstmal knicken.

wenn du meinst das ich die Periode haben cool finde ...jain di nachteile sind meh aber die vorteile sind man muss sport nicht mitmachen 😅😂

0

Was möchtest Du wissen?