Prädikate sind IMMER in SÄTZEN vertreten. Verben können auch einfach als Wort dar stehen. Eigentlich, hast du es schon richtig erklärt

...zur Antwort

Dein Fachlehrer hat die Entscheidung. Falls dein Fachlehrer komplett falsch bewerte, können andere Lehrer eingreifen.

z.B:
In deinen Arbeiten schreibst du:
5, 5, und 4
Mündlich:
5

Wenn er/sie dann dir eine 3 gibt, werden die schon was sagen :)

PS: Das ist ein sehr eindeutiges Beispiel.

...zur Antwort

Nimm bissel Makeup, mal Schattierungen :)

...zur Antwort

NEIN, du brauchst die Fremdsprache nicht. Für die Fremdspracbe musst du 2 andere, entweder naturwissentschaftliche oder gesellschaftliche Fächer wählen. Zumindest ist es bei uns so.

Mach dich schlau, geh zu deinem WunschGymnasium.

Viel Glück ✓

...zur Antwort

Du bist neidisch...

Lass sie doch kaufen, was sie möchte :)
Gönn deiner Freundin es doch :)

...zur Antwort

Deine Lunge ist schon komplett kaputt...

Hör trotzdem auf... Das ist reine Geldverschwendung. Kauf dir lieber ein Eis ;)

Bin zwar kein Arzt, aber es könnte sein, dass deine Lunge wieder heilt :) Bei meinem Opa war das nicht der Fall... Er hat aufgehört zu Rauchen und hat nach knapp 20 Jahren Lungenkrebs bekommen.

Ich würde aufhören, letztendlich ist es deine Entscheidung

...zur Antwort

Keine Chance... Geht leider nicht :/

...zur Antwort