Hilfe! Handy Sperbildschirm vergessen?

3 Antworten

Wie UselessEtex sagt, wenn dein Google-Konto auf dem Handy so eingerichtet ist, dass es das Handy entsperren kann, dann solltest du nach 5-15 falschen Passworteingaben die Option ‚Passwort Vergessen?‘ angezeigt kriegen. Ist das nicht der Fall, dann hast du dein Google-Konto vorher nicht authorisiert, sodass es dein Gerätepasswort zurücksetzen kann. Dann hilft nur noch das komplette Löschen.

Du kommst dann (sinnvollerweise) nicht mehr an deine Daten Da ja sonst auch jeder andere herankäme.

Versuch es doch mal selber. Drück auf Passwort vergessen und mach das, was von dir gefordert wird.

WARUM fragst du denn sofort?

Da steht ja eben nicht passwort vergessen

0

Dann gebe dein Passwort so oft falsch ein, sodass da irgendeine andere Option angezeigt wird. Das müsste ein Limit haben.

0

Hast du nicht sowas wie ein sicherheitspasswort eingerichtet?

nein, ich habe aber eine PUK oder wie das heißt. Bringt mir das etwas?

0
@FranzeyXD

Das weiß ich leider nicht genau , aber du kannst es mal irgendwo versuchen.

0

Fritzbox 8182 Passwort herausfinden?

Also ich habe eine fritzbox8182 und habe das Passwort vergessen und am pc und Handy kommt immer Hinweis die internetnutzung ist gesperrt und jetzt wollte ich wissen wie ich das Passwort sichtbar mache da ich dieses für mehrere Geräte verwende und nicht einfach zurück setzen will. Ich will nur mein Passwort herausfinden weiter nichts also es ist legal.

...zur Frage

Tablet Passwort vergessen hilfee?

Meine kleine Schwester hat das Passwort von ihrem Tablet geändert und jetzt haben wir keine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen
Was können wir tun?

...zur Frage

Habe meinen Pin vom Handy-Sperrbildschirm vergessen, was kann ich tun?

...zur Frage

yahoo passwort vergessen und telefon nr geändert?

Ich versuche seit 3 wochen mich in meine email adresse anzumeden zu oft versucht diesen support zu erreichen. Da sind wichtige nachrichten. Brauche echt dringend hilfe da ich sehr wichtige emails bekomme auf dieser email adresse.

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

Sperrbildschirm Passwort vergessen (Samsung Galaxy S4 mini) wie zurücksetzen ohne Mobile Daten?

Mir ist sowas dummes noch nie passiert. Aber ich habe vor ein paar Stunden meinen Pin vergessen und jetzt weiß ich ihn nicht mehr. Ich habe es ja natürlich schon mit dem Android Geräte-Manager versucht, aber da steht dass ja schon ein Passwort verfügbar ist und es nicht geändert werden musste. Dann habe ich wo gelesen, dass dafür die Mobilen Daten eingeschaltet sein müssen. Ich habe auch schon versucht sie über den PC anzuschalten, aber der bringt bei meinem Handy nichts, da sie seit längerem schon nicht mehr gehen. Vll. hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung wie ich ein neues Passwort machen kann.

Die hilfreichste Anwort bekommt auch einen Stern!

Danke leonaxe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?