der Großteil der Männer bevorzugt Blondinen.
Ich find die blonde Haare ja mega hässlich, aber nagut.

...zur Antwort

Gegenfrage: Wieso spricht du damit alle Veganer an? Sind doch net alle so. xD

Hm. Ich hab keine Ahnung warum das bei manchen so ist, dass sie bei dem Thema etwas lauter werden können.
Ich find das Essen von Fleisch usw auch voll in Ordnung.

...zur Antwort

Ich würds lassen.

...zur Antwort

KissxSis - ist ziemlich süß & auch witzig :D

Also...finde ich. xD

...zur Antwort

Du bräuchtest dringend einen Rat zum Thema "Grammatik".

Naja, aufjedenfall...du bist erst pedophil, wenn du volljährig bist und auf ein Kind stehst, dass noch nicht in der Pubertät ist. Also so Mädchen im Alter von (denke ich) 0-9 Jahren? Das müsste hinkommen. Außerdem sind das doch nur 3 Jahre unterschied. Wärt ihr zusammen und ihr BEIDE wärt mit Sex einverstanden, dürftet ihr sogar das haben.

...zur Antwort

Eine Frage...wie alt bist du?

Also zu den Haaren:
Du könntest dir 'ne Scene-Frisur (Siehe Bild) zulegen. Bin mir nicht ganz sicher, wie man so eine frisiert, hab es selbst schonmal versucht, bin aber gescheitert. Aufjedenfall machst du dir dabei einfach einen seitlichen Scheitel und toupierst dir die Haare. Etwas Haarspray müsste das Ganze dann befestigen. Wenn du dir noch n Stufenschnitt zulegst, würde es, denke ich, noch besser aussehen.

Zum Make-Up:
Helle Foundation + Puder mit mattem Effekt.
Einen etwas dickeren, schwarzen Eyeliner ziehen & mehrere Schichten Wimperntusche. Vielleicht noch schwarzen Kajal.
Augenbrauen würde ich ganz normal schminken. Ja.

...zur Antwort

Ihr gleich zurückschreiben.

...zur Antwort

Ja. Steck halt alle deutschen Frauen in eine Schublade. Baka.

...zur Antwort

Ich nehm mal an du bist...36?
Du bist ja echt der lebendige Beweis dafür, dass Reife und Intelligenz NICHTS mit dem Alter zutun hat. Baka.

...zur Antwort

Garnicht? Akzeptiere sie so, wie sie ist. Wenn du es nicht tust, ist sie nicht die richtige.

...zur Antwort

Ich bin 14 er ist 24?

Hi ^^ Ich habe mich vor so ungefähr 4-5 Monate extrem mit meinen Eltern gestritten ich wollte einfach dann nicht zh sein und sagte das ich bei einer Freundin bin ich bin aber zu ein Typen (24) denn ich schin etwas länger kenne(seit 3 Jahren) meine Eltern ebenfalls aber sie denken das ich kein Kontakt mehr zu ihn habe sie wissen es bis heute nicht auch denken Sie das ich noch kein Freund habe ;o auf jeden Fall als ich bei ihn geklingelt habe und gesagt habe das ich mich mit meinen Eltern gestritten habe hat er mich sofort reingelassen (hab mich schon vorher mit ihn getroffen) ich wusste das er immer für mich da ist und ich hab mich schin davor mich in ihn verliebt ^^ Er fragte erstmal ob es meine Eltern wissen ich habe nur gesagt das sie denken ich würde bei meiner Freundin schlafen also hat er mich bei ihn schlafen lassen in sein Bett und er auf der Couch (voll süß vom ihn) aber an morgen haben wir uns geküsst (was aber an Anfang ehr von mir aus ging) und es war halt sehr peinlich für mich weil ivh dachte er wollte das nicht :o aber dann hat er mich zum Glück so wie doll ich sagen.also der nächste Kuss kam den mehr von seiner Seite ^^

Wir sind jetzt 4 Monate zusammen ohne das es irgendjemand weiß (ausser meiner besten Freundin) weil wir angst haben das.sie uns nicht verstehen übrigens er hat mich nich nie angefasst oder nach nacktfotos gefragt (was ich nie machen würde) oder etwas gemacht was ich nicht wollte nur damit ihr wisst das er vernünftig ist er hat auch weil ich gesagt habe das ich unsicher bin mit der Beziehung weil er älter idt und wahrscheinlich schon mehr will er meintr dazu das er nur was machen würde wenn ich bereit wäre und alt genug 0

Oki jetzt bin ich voll von Thema abgeschweift qas ich eigentlich sagen wollte ist irgendjemand der oder die was davon wusste wahrscheinlich meine beste Freundin hat es meiner mum gesagt mit der Beziehung und sie meinte nur an mein Handy rumzuschnüffeln -.- Jup und sie hat die Nachrichten gesehen und meinte das sie denn Kontakt mit ihm verbieten will und hat ihn erstmal besucht und ihn erstmal fertig gemacht und ihn durch das ganze Treppenhaus Gebrüllt was für ein pedo er doch sei das er sich nciht mehr an ihrer Tochter ranmachrn soll und das geht doch einfach zu weit Kontakt verbieten war schon schlimm aber ihn im der öffentlichkeit so zu demütigen finde ich einfach Respektlos ich shn ihr auch schon versucht davon zu überzeugen das er mich nicht falsch angefasst hat oder etwas getan hat was ich nichz will die meinte immer nur du bist noch jung ich weiß das er nur das eine will usw. Wir haben jetzt seit 1 Woche kein Kontakt mehr gehabt Bis ich ihn zufällig in der Stadt getroffen habe wir haben was zsm unternommen wo sich aber beide von uns unsicher gefühlt haben wir schreiben auf einer app wo sie nixht den chatverlauf lesen kann aber sie ist halt sehr Vorsichtig geworden. Ich will ihr klar machen das er nicht so ist wie sie denkt und mich mit ihn wieder treffen kann aber wie ? ;o

...zur Frage

Ich sag dir jetzt mal das, was ich weiß:
Also er macht sich aufjedenfall 0 strafbar mit dieser Beziehung, denn wenn du damit einverstanden bist, diese Beziehung mit ihm zu führen, ist es legal!
Eine Freundin von mir ist 15 und ihr Freund 22 (oder 23? Weiß nicht so genau xD). Da alles (alles!) auch von ihrer Seite gewollt war, ist es legal. Deine Mutter hat da in diesem Fall kein Recht dir den Kontakt mit ihm zu verbieten. Sie hätte das Recht, wenn du wirklich in Gefahr wärst. Ich würd mal mit ihr in Ruhe reden und sie fragen, ob sie ihn vielleicht etwas kennenlernen will, oder so.
(Übrigens falls sie die Hausarrest geben würde: Damit macht sie sich strafbar, da das  eine Form von Freiheitsberaubung ist!).

...zur Antwort