Wie flirte ich am besten mit ihm bei einer Geb Party?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir sicher bist das du ihn noch willst und das er dich nicht nur für Sex ausnutzt dann probiert es. Wenn du denkst oder merkst er nutz dich aus dann hak ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich für mich so an, dass er nur Sex mit Dir will und keine Beziehung. Wenn das für Dich ok ist, würde ich dran bleiben. Wenn nicht, dann lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers.
Wo die "Liebe" hinfällt kann man da nur sagen. Falls er aber tatsächlich nichts von dir will wirst du es merken.
Lass dich nur nich ausnutzen, denn zum Sex und das alles gehören immernoch Zwei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du im Ernst von uns, die wir keinen von Euch kennen, wissen, ob Das zwischen Euch etwas wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. Hättest erst die Beziehung aufbauen und dann zum Sex gehen sollen. Ich kenn euch ja nichtmal, also bitte sei mir nicht böse, wenn ich hier was total Falsches behaupte. Aber ich denke er hat dich nur ausgenutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?