Was kann ich gegen komplexe machen das habe ich nur wenn ich mit Frauen in meinem Alter :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mutig sein, Stell Mädchen oder Frauen nicht auf das Podest einer Göttin sondern behandel sie wie ganz normale Menschen, unterhalt dich mit ihnen, es kann dir ja nichts passieren und du darfst nicht denken dass du dich bei jedem Wort blamieren kannst. Das wird schon nicht passieren. Meistens ist es so dass die Sache viel einfacher ist, wenn das Gespräch einmal ins Rollen gekommen ist!!

Viel Erfolg und alles Gute!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasTho
21.02.2016, 23:34

Danke ☺️

0

Wie @shrader sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal auf Deutsch? Und was für Komplexe?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasTho
21.02.2016, 23:32

Beim sprächen

0
Kommentar von Unsympathische
21.02.2016, 23:35

Genauer? Was passiert denn, wenn du mit Frauen sprichst?

0

Was möchtest Du wissen?